Pomade

So,

ich bin heute mal in die Stadt mit meiner Liebsten gefahren um zu sehen ob die Parfümerie Lochmann Pomade der klassischen Art hat. Leider war dies nicht der Fall. Wird in Darmstadt wohl eher schwer.

Also gut: Ich muss wohl notgedrungen mal nach FFM fahren oder kennt eventuell jemand eine Quelle in Münster/Westf.?

btw: flamboyance: Wie besorgst du dir denn in unserer Weltmetropole deine Pomade?

Ziel für mich selber: Bis zum 28. Juni Pomade im Einzelhandel zu besorgen :D

An Andreas Gerads: Wäre es nicht möglich, die letzen Themen über Pomade in einen eigenen Thread zu verfrachten? Das würde das ganze übersichtlicher machen =)
 
An Andreas Gerads: Wäre es nicht möglich, die letzen Themen über Pomade in einen eigenen Thread zu verfrachten? Das würde das ganze übersichtlicher machen =)

Ich kann doch nicht jeden Thread zerpflücken, der sich mal in eine andere Richtung entwickelt als die Überschrift verrät :) Da ginge ja das unübersichtliche Flair eines Forums verloren... ;)
 
Ich kann doch nicht jeden Thread zerpflücken, der sich mal in eine andere Richtung entwickelt als die Überschrift verrät :) Da ginge ja das unübersichtliche Flair eines Forums verloren... ;)


Aaah. Ok. In vielen Foren wird ja, einer anatomisch-medizinisch korrekten Sezierung ähnlich, jeder Strang nach Themen zerschnitten. Ich bin ganz zufrieden mit der hiesigen Lösung! :)

Anderas Gerads hat gesagt.:
Jerick, die Spiele sind eröffnet :D:D:D

Jaa...die Zeit läuft und die Uhr tickt unerbitterlich. Aber wenigstens am Abi-Ball sollten die Haare einmal perfekt sitzen. Mal sehen wo ich es bis dahin aufgetrieben habe...
 
Mal sehen ob Sie ihr ehrgeiziges Ziel erreichen (Ich als Webshopper kann jetzt ein sarkastisches Grinsen nicht verbergen ;))
 
So,

btw: flamboyance: Wie besorgst du dir denn in unserer Weltmetropole deine Pomade?
[/QUOTE

Ich hab' noch Vorräte aus Indien, "Indian Style", meinte ein dortiger Friseur, der mir eine perfekte Frisr für ca. 0,55 EUR mit Pomade kreierte. :D
Gerne füll ich Dir 'was Brillante ab und lass sie Dir spätestens zum Abiball zukommen.

Falls ich's bis dahin vergesse:
Unsere 25.000-Einwohner-Metropole hat mit "Jenny Baaser" ja einen Friseursalon, der die seltene, heißbegehrte und gute Produktreihe "American Crew" frei verkäuflich führt. Jenny müßte auch Pomade haben.
 
Mal sehen ob Sie ihr ehrgeiziges Ziel erreichen (Ich als Webshopper kann jetzt ein sarkastisches Grinsen nicht verbergen ;))

HaHa! Ich darf mir das Lachen an dieser Stelle wohl nicht verkneifen, da ich fündig geworden bin.

Nach dem nächsten Wochenende weiß ich mehr...:cool:

@flamboyance: Ich gehe in unserer Metropole immer zum Eicke, wenn dir das was sagt? Der hat auch die Amerikanische Crew und ich hatte sie auch öfters in den Haaren. Aber ich finde sie dann doch etwas überteuert und zu sehr "Lifestyle-behaftet" wie ich nach dem Lesen des Hochglanzheftes fand. Damit kann ich mich dann doch nicht definieren. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin heute tatsächlich fündig geworden.

Was: Murray's Pomade
Wo: In MS im Einzelhandel. Bin sehr zufrieden. Wird entweder heute oder morgen verwendet.
 
So, ich bin heute tatsächlich fündig geworden.

Was: Murray's Pomade
Wo: In MS im Einzelhandel. Bin sehr zufrieden. Wird entweder heute oder morgen verwendet.


MS? Was/wo ist das? (gerne auch per PM)
Suche auch noch ein Ersatzprodukt für die Lavender.

Ich gehe auch inzwischen immer zum Eicke, aber zum "alten", das "Hair Hoch Zwo"-Dings ist mir zu hip(p) und stylish. Außerdem fehlt der Pudel :D , und zu welchem Coiffeur kannst Du samstags um sechs hingehen?

Die Bodylotion "Tea Tree" von American ist nicht so übel, aber auch überteuert, Du hast ganz recht.
 
Hallo flambo(=> Stylish, immerhim gehe ich auch zum Eicke hoch gedöns :D),

MS=Münster/Westfalen...ganz simpel.

Pudel? Beim alten Eicke? Wie goldig ist das denn?

Bekomme beim Hoch-2-Ding immer Tee Trea als Wachs oder so in die Haare, Weltklasseduft aber deutlich zu teuer.

Bin gespannt wie die Pomade wird =)
 
Oben