An "flamboyanten" Tagen nehme ich gerne das "Cucumer&Rose" von D.R. Harris, ein sehr gutes und pflegendes Produkt!

Ist hier gerade im Test - mein erster Eindruck: Ähnlich gute Konsistenz wie die Almond Oil Lotion und der Geruch ist wider Erwarten überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm. Im "Abgang" kommt dann auch die Gurke durch :)
 
Biothern vs. Trumper/Harris

Zur Zeit benütze ich nach der Rasur das Pflegeprodukt von Biotherm Homme namens "Anti-Feu du Rasoir".

Hat jemand zufällig Erfahrungswerte sowohl mit diesem Produkt von Biotherm als auch mit denen von Trumper oder Harris (speziell die für nach der Rasur)? Welche wirken besser?
 
Wie verwendet Ihr Skinfood wie z.B. Trumper - vor der Rasur zum Vorbereiten, danach als Pflege, oder wie?

Grüße,
Jareth
 
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das habe ich mir fast schon gedacht. Tagsüber bevorzuge ich etwas Leichtes.

Aber augenscheinlich gibt es hier auch Vertreter, die ein Skinfood als Rasur-Vorbereitung verwenden. Da bevorzuge ich unterwegs Somersets Shaving Oil oder daheim die Proraso Creme.

Grüße,
Jareth
 
Für die Vorbereitung wäre es mir eigentlich zu schade. Ich finde die volle Wirkung kann zumindest das Harris Skinfood erst entfalten, wenn man es einige Stunden aufgetragen lässt.
 
Weleda Cremes kann ich auch wärmstens empfehlen. Für mein Gesicht (problematische Mischhaut, empfindlich und trocken, im Nasenbereich fett) benutze ich Revitalising Moisturizer von The Refinery, London, extrem nahrhaft und lang wirkend ohne Schmierfilm :),
 
Oben