Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Der BOXING DAY war am 26. Dezember, aber ich bin das schon des öfteren angefragt worden, wollte eigentlich an Silvester die Versandkosten erlassen, nun ziehe ich es halt vor.

Promo-weeks-2016-03-FREE-Shipment.jpg
 
Boot-Black-shoe-care-2.jpg

Der gesamte Schuh wird eingecremt und poliert - die High Shine-Produkte werden nur auf die Schuhspitze und die Fersenkappe aufgetragen.
 
Boot-Black-shoe-care-cleaners.jpg

Wer pure, starke Lederreiniger sparsam oder selten einsetzt, der spart sich einen Arbeitsgang, denn in Spitzenschuhcremes ist ein Lösungsmittel enthalten, das zumindest teilweise/etwas die Wirkung eines Lederreinigers hat.

Wenn man sich die Kurzbeschreibung der Two Face Plus Lotion anschaut, dann versteht man auch warum ich sie zusammen
mit der Artist Palette No 1 oder der BB Shoe Cream als Starterset empfehle:
Einfacher, besser, effektiver und schneller als die Kombi Two Face Plus + Artist Palette No 1 kann Schuhpflege inkl. Glanz nicht gehen.

Starter-Set-Artist-Palette-WHITE-800.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Boot-Black-shoe-care-4-collections.jpg

Notizen:
Die Collections kann auch alleine benutzt werden; die Artist Palette No 1 oder die Shoe Cream verleihen den Schuhen noch mehr Farbintensität und Glanz.

Die Collections kann jederzeit mit einem Lederreiniger wieder entfernt werden.

Für den Antikeffekt, auch Patina genannt, empfiehlt es sich die Collections einen Farbton dunkler zu wählen.
 
prototyp

Boot-Black-shoe-care-5-bags.jpg

Bitte alle neuen Lederartikel vor dem ersten Gebrauch mit der Delicate Cream einreiben, damit das Leder ausreichend Feuchtigkeit
und Öle aufweist und so viel widerstandsfähiger gegen Anstöße und Kratzer ist und
damit der Handschweiß nicht zu Verfärbungen führt wie z.B. am Griff einer Tasche.

Lederpflege ist präventiv und gerade nicht als Vertuschen von Gebrauchsspuren mittels farbiger Cremes zu verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben