Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

In den nächsten Tagen stehen einige Umstellungen an.

Die wichtigste dürfte der Verkaufsstopp aller Avel-Produkte in meinem Shop sein,
da ich mich dazu entschlossen habe in Zukunft die Serie Boot Black von Columbus zu vertreiben.
Der Restbestand an Saphir wird über Ebay verkauft - morgen verschwinden die Marken Avel, Saphir Medaille d'Or und
La Cordonnerie Anglaise komplett aus dem Shoeshine-Shop.
Sonderangebote, Sale- oder Close-Out-Preise wird es also nicht geben.

Ich ausdrücklich um Verständnis, dass ich keine Pflegehinweise oder Beratungen mehr machen werde, bei denen die Avel-Produkte berücksichtigt werden.
Vielen Dank!

Ein Frohes Weihnachtsfest!

Urban Buchmann
 
Boxing-Day-2016.jpg

Neue Kategoriefotos für den (hoffentlich) schnelleren Überblick

PRODUKTE-BB-Lotion-DE.png

PRODUKTE-Boot-Black-Schuhcremes.png

PRODUKTE-Boot-Black-Schuhwachs.png

Herumgesprochen haben dürfte sich

Avel-STOPPED.png

neu kommen wird wahrscheinlich

Change-1.png

Die Firma, ein echter Hersteller und Vollsortimenter,
hat unter anderem folgende Kunden wobei Gaziano & Girling noch fehlen:

Kunden.png

Es wird aber noch eine ganze Weile dauern bis die Logistik steht und
ich die Produkte getestet haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kleine Info:

  • Es gibt und wird keine Sonderpreise oder Abverkaufsaktionen für die Saphir MDO-Serie geben.
  • Im Shoeshine Shop ist SMDO verschwunden, und die Serie wird über kurz oder lang nur noch via Ebay.com vertrieben werden.
  • Der Gutschein für Stilmagazin Mitglieder läuft in wenigen Tagen aus und wird nicht prolongiert.
  • Die Boot Black Promotion mit bis zu 20 % Rabatt endet ebenfalls an Silvester.
  • Ab Januar wird es noch ein paar Änderungen geben; welche genau weiß ich hier und heute selbst noch nicht genau,
    aber es wird sich einiges ändern.
    Nur so viel steht fest:
    Es wird keinerlei Sonderpreise, Rabatte, gratis Versand, Sales oder andere Schnäppchen mehr geben.
  • Aber es wird diese und jene Sortimentserweiterung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben