Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Da werde ich wohl nicht umhin können - die Frage ist nur wann?
Die überwiegende Teil meiner Bestellungen kommt aus Japan, da nicht beim Distributor vorrätig, und ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, dass es am Montagmorgen deswegen sehr heiß hergehen wird.

Am 01. November muss ich leider in meinem Shop einige Preise von Boot Black und Saphir erhöhen.
 
Die Preiserhöhungen halten sich in Grenzen, denn nicht alle Produkte werden teurer und die, die es trifft, nicht besonders stark.

Avel hat die Preise erhöht und bei Boot Black muss ich die Versandkosten einpreisen.
Meine Avel- bzw. Saphirpreise sind aber auch danach, na ich behaupte jetzt mal sehr konkurrenzfähig.

Da erscheint hier manchmal ein Banner mit Saphirpreisen, die 50 % höher liegen als meine aktuellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Two Face Plus Lotion fliegt kommenden Montag von Tokyo nach Italien und wird dann per Express nach Deutschland geliefert,
wohl weniger als bestellt, aber immerhin Ende nächster Woche wieder lieferbar.
Dabei sind auch Shoe Polish (Wachs) in MALT (Rot), der Suede Cleaner und 6 Shoe Polishes in YELLOW.

Falls jemand an einem Artikel interessiert ist, den ich nicht auf Lager habe, wie z.B. die Holzboxen bzw. Sets,
dann wäre es supernett wenn man mir eine kurze E-Mail schicken könnte.

Die Boxen der Sets werde ich als Einzelteil bestellen, damit jeder sich seinen Inhalt, also die gewünschten Artikel,
selbst zusammenstellen kann, denn nicht jeder braucht z.B. Bürsten...
Diese stehen aber auf meiner Beschaffungsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 132517

Es geht also auch von dunkel nach hell, und das mit einer Schuhcreme, mit einer guten natürlich.

Feine Farbpigmente und Lösungsmittel sind dabei die Stichworte, auf die es dabei ankommt.

Anhang anzeigen 132518

Abdunkeln geht natürlich immer, hier wohl mit einer speziellen Creme dafür, wenig Arbeit,
oder mit einer 'nomalen' Schuhcreme, dann halt eben zweimal einpinseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner großen Überraschung, ich ging bisher immer davon aus, dass man sich lieber auf Hochglanz polierte neue Schuhe ohne Gehfalten anschaut, erzielte der nachfolgende Facebookbeitrag die bisher meiste Aufmerksamkeit.

Kratzer, bei denen kein Material abgeschabt sondern verdichtet wurde.
Für abrasive Kratzer braucht man die Repair Cream, ein farbiges Füllmaterial.


Anhang anzeigen 132626



Anhang anzeigen 132629


Anhang anzeigen 132631
Die Farbangleich kann man auch mit der Creme machen bzw. verbessern.​

Auch die DELICATE CREAM scheint sich zum Publikumsliebling zu entwickeln.
Nennt sich bei Saphir Crème Delicate und ist der Renovateur ohne Wachsanteil.

Shoe Cream, Shoe Polish und Two Face Plus Lotion, kommt mit etwas Glück schon Mitte/Ende nächster Woche in Saarlouis an, haben es neben High Shine ja schon geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben