Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Ich habe folgende Artikel heute erhalten:

High shine base
High shine coat
Polishwater

Ich habe heute Abend in einer Stunde 3 Paare behandelt. Alle drei sehen ungefähr gleich aus.
Ich habe den coat nicht wirklich eintrocknen lassen sondern Schicht für Schicht mit dem polishwater eingerieben. Es ging erstaunlich leicht.

Natürlich bekommt man mit Saphire oder anderen Herstellern auch eine tolle Politur hin, jedoch ging es mit Boot Black ziemlich leicht und unkompliziert.
 
Noch ein kurzer Eindruck zum Wachs:
Ich hatte die Hoffnung, dass dieses in den Gehfalten weniger leicht bricht als Saphir oder Burgol. Das hat sich heute bestätigt. Eine Schicht Wachs neutral (über je einer Schicht Lotion und Creme neutral) auf EG Dark Oak blieb geschmeidig, wo Saphir vorher bröckelte. Freut mich sehr.

Warum gerade neutral und nicht in der passenden Farbe? Nur zum Ausprobieren erstmal?
 
So noch einmal kostenfreie Werbung von mir in diesem Thread, dann ist aber auch Schluss:

Heute ein Paar St Crispins getragen, behandelt waren sie mit Lotion sowie 2 Lagen Creme und 1 Lage Wachs dunkelbraun ohne WGP. Die Wachsschicht ist nicht gebrochen. Das kann Boot Black wirklich besser als alle anderen, die ich kenne. Und es ist einfacher zu verarbeiten.

Sicher? Absolut sicher?

Das Interessante an BB ist, dass man beim Herumspielen damit immer wieder neue Sachen entdeckt und ausprobiert.
Auf jeden Fall sind alle Produkte von Boot Black eine Klasse besser, sehr leicht zu handhaben (wenn man weiß wie's geht)
und sehr gut aufeinander abgestimmt.
 
So noch einmal kostenfreie Werbung von mir in diesem Thread, dann ist aber auch Schluss:

Heute ein Paar St Crispins getragen, behandelt waren sie mit Lotion sowie 2 Lagen Creme und 1 Lage Wachs dunkelbraun ohne WGP. Die Wachsschicht ist nicht gebrochen. Das kann Boot Black wirklich besser als alle anderen, die ich kenne. Und es ist einfacher zu verarbeiten.

Vielen Dank, ich werde wohl auch mal testen.
Im Übrigen möchte ich auch einmal allgemein festhalten: man kann über den Diskussionsstil von Urban (m.E. berechtigter Weise) streiten, aber die Produkte waren bei mir immer gut und fair bepreist.
 
Empfehlen müsste ich dafür das Starterset 1, aber das wird so langsam ganz eng, da ich nur noch 2 Lotionen da habe und
auf die Antwort aus Tokio warte wann ich mit einer neuen Lieferung rechnen darf.
Normalerweise sind es 6 bis 8 Wochen, manchmal dauert es noch länger - aber ich habe in meiner E-Mail darauf hingewiesen,
dass dann Weihnachten schon vorbei ist in der Hoffnung, dass man sich beeilt,
denn die Two Face Plus Lotion ist schon genial.
 
Die Two Face Plus Lotion ist ausverkauft, nur noch eine in Kombination mit dem High Shine Set erhältlich.
Ich bemühe mich nach Kräften um die schnellstmögliche Lieferung.
 
Hach ja, tja, Pech gehabt. Nach den positiven Kommentare und Bilder wollte ich es auch probieren und habe überlegt, erst kaufen und dann nochmal wg. der genauen Farbe nachschauen oder umgekehrt. Hätte der Hund...
Ich vermute ja stark, Du wirst die neue Lieferung hier kundtun :D
 
Oben