Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Genau das war der Auslöser für das menschliche Versagen:
Ich hatte am Montag das aktuelle Shopsystem mit der neuesten Softwareversion bestellt,
aber diese war bei der Artikelverwaltung vollkommen unzulänglich.
Gestern Abend habe ich den neuen Vertrag widerrufen und heute hat jemand mit sofortiger Wirkung,
normalerweise besteht eine 5-tägige Karenzzeit,
meinen bestehenden Shop, den 'alten', komplett gelöscht einschließlich weiterer 3 Domains!

Zuerst dachte ich, nachdem mich die E-Mail total geschockt hatte, ich hätte beim Widerruf einen Fehler gemacht,
habe ich aber nicht.
Nun ist man bei 1+1 am Rotieren, da sie noch nicht einmal mehr diese alte Shopsoftware da haben;
ob man die Datenbank retten kann bzw. ob eine Sicherungskopie existiert, war vor einen halben Stunde
noch vollkommen unklar.
Alleine das Befüllen eines solchen Shops dauert Wochen, man denke nur einmal an das Hochladen
der vielen Fotos, das Formulieren der Produktbeschreibungen, die Übersetzungen in Englisch und Spanisch,
die anderen Texte und Grafiken, auch an die, die ich aus optischen Gründen auf nicht sichtbar geschaltet hatte,
bis man danach alle eingeschlichenen Fehler und Lücken entdeckt und beseitigt hat...

Ein Umzug wäre dagegen im Verhältnis ein Klacks gewesen obwohl dann trotzdem noch so einiges an Arbeit ansteht.

Aber auch da bin ich dran, mag nur nicht jetzt selbst auf meinem anderen Server rumpfuschen,
den 'mein Informatiker' eingerichtet hat - die Basissoftwareinstallation muss also er (weiter-) machen,
da dort bereits andere Onlineaktivitäten wie mein Forum laufen,
erst danach bin ich wieder dran und zwischendurch der Webdesigner...
 
Danke!
Zur Zeit arbeitet das Team von 1+1 daran den Shop wieder zusammen zu bauen.
Wir werden heute mit einem neuen bei einem anderen Hoster beginnen.
Ich bräuchte also nur die Produktbeschreibungen, um nächste Woche mit dem Befüllen loslegen zu können.
Schauen wir mal...
 
Danke!
Zur Zeit arbeitet das Team von 1+1 daran den Shop wieder zusammen zu bauen.
Wir werden heute mit einem neuen bei einem anderen Hoster beginnen.
Ich bräuchte also nur die Produktbeschreibungen, um nächste Woche mit dem Befüllen loslegen zu können.
Schauen wir mal...
Viel Erfolg !
 
Bestellungen sind jederzeit möglich via E-Mail an urban@bestofbest-mode.com oder per pm.
Was es gibt sieht man im Ebay-Shop; bei einer Direktbestellung können die Preise etwas abweichen,
da ich die meisten Artikel in EBAY.com in US-$ eingestellt habe.

Morgen beginnt der Informatiker mit der Installation der neuen Software, danach bin ich wieder dran.
Es wird eine Zeit lang dauern bis der Shop wieder läuft.


Meine Empfehlung für die Grundreinigung aller Rauleder-Schuhe, aber auch für alle Glattleder geeignet,
mancher wird staunen was sich so alles aus dem Flor seiner Schuhe heraus waschen lässt:


Shampoo LEATHER - Shampoo CANVAS

Sneakers 03_edited-3.pngSneakers 03_edited-2.png
jeweils 20.- € + Versandkosten

Als Set inkl. Schwamm und kleinem Cleaning Bar
28.- € + Versandkosten
Care set 2.png
das Anwendungs-Video dazu - aber bitte Lederschuhe nicht tauchen lassen und weniger Seife benutzen:

Video.png
 
Das Freihalten der Perforation muss sehr mühsam gewesen sein - kenne das von meinen eigenen...

@Urban: Hast du mal ausprobiert, weiße Sneaker mit der Artist Palette einzufärben? Würde das gern mal versuchen, wenn es erfolgsversprechend ist.
 
Oben