Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

P1100965_edited-1.jpg

Will jemand, der eine Dame im Haus hat, die selbst Schuhe putzt, oder ist hier eine solche Dame anwesend,
die La Lumière Schuhcreme ausprobieren?
Alternativ ein Herr, der einer Dame die Schuhe putzt und ihr die Schuhcreme vorführen kann?
Ich möchte nur erfahren was die Dame von ihr hält bezüglich Optik, Duft und ggf. Handhabung oder Ergebnis.

Ich habe aktuell noch 3 Tiegel hier - 5 weitere sind zu mir unterwegs: 3 oder 4 stelle ich zur Verfügung (jeweils eine pro Nase zum Schnuppern).
Sofort versandfertig sind:
  1. Navy
  2. Hellbraun
  3. Dunkelbraun

Am liebsten wäre es mir wenn jemand die Two Face Plus Lotion bereits Zuhause hat, um die Schuhe damit vorbereiten (reinigen & glätten etc.) zu können, alternativ ein Lederreiniger...

Der Versand ist gratis, außer, dass ich wissen will wie die Lumière bei Damen ankommt,
sind keinerlei Verpflichtungen mit der Probesendung/-bestellung verbunden.

urban@bestofbest-mode.com

1300
 
  • Like
Reactions: psb
Alternativ ein Herr, der einer Dame die Schuhe putzt und ihr die Schuhcreme vorführen kann?
Ich möchte nur erfahren was die Dame von ihr hält bezüglich Optik, Duft und ggf. Handhabung oder Ergebnis.
...

1300

Test läuft schon, vielen Dank für die Zusendung der Probe :).
Darf die Schuhcreme trotzdem auch noch für die Schuhe des Herrn verwendet werden ?
 
Also ich muss leider mitteilen, dass meine Frau auf die Frage ob sie interessiert wäre, äußerte, dass sie das ja wohl für das "Bescheuerteste" hält, das sich jemals jemand ausgedacht hat. Ihr sei es doch völlig egal, wie das Zeug rieche, schließlich trage sie die Schuhe ja nicht unter der Nase.

Die Quintessenz: Ich darf/soll Ihre Schuhe gerne weiter mit Saphir und Boot Black mitputzen, die Lumière ist ihr egal. M.E. hat sie auch keine Schuhe, wo man mit der Boot Black Farbpalette nicht hinkäme.
 
Hier kommt das Testresultat der Lumiere Creme im Farbton "Dunkelbraun, leicht rötlich":

Sowohl die Dose als auch der Geruch wurden von meiner Frau als sehr ansprechend und angenehm bewertet.
Es bestünde optisch beinahe Verwechslungsgefahr mit "echter" Kosmetik. Da das Putzen der Schuhe bei uns Männersache ist, war es meine Aufgabe das Produkt an zwei Paar Schuhen anzuwenden. Vor der Anwendung habe ich die Schuhe mit Lederreiniger eines Mitbewerbers gesäubert. Das Ergebnis hat durch einen sehr schönen Glanz und eine satte Farbauffrischung überzeugt. Kaufen würde sich meine Frau ein solches Produkt selbst nie, das die Schuhpflege in mein Resort fällt. Die abschließenden Worte lauteten dann: "Haben die auch was anständiges für meine roten Schuhe, die werden dann bestimmt schöner als mit Farblos". --> Nun weiß ich was zu tun ist ;).
 
Eine rote Schuhcreme besorgen und ihre Schuhe zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit wienern.

Schuhe putzende Frauen sind absolut in der Minderheit, Frauen, die ihren Männern die Schuhe putzen,
kenne ich exakt zwei, als Zahl: 2.
Leder pflegende Frauen.... so gut wie keine, dieser Lebensbereich gehört nicht unbedingt
zu ihrer Allgemeinbildung - sie haben auch zu viele Filme gesehen, in denen zerfledderte Ledersessel,
-sofas und dergleichen mehr gezeigt wurden, so dass sie den unverrückbaren Standpunkt vertreten:
Leder muss genau so aussehen!
Wo kämen wir schließlich auch hin wenn Frau keinen Grund mehr hätte sich eine neue Handtasche zu kaufen?

Vor drei Wochen in etwa fragte mich doch tatsächliche eine, die am Tisch eine Schuhcreme gesehen habe,
ob man damit Schuhe wieder wie neu hin bekommen würde.
Ja, geht!
Ich habe ihr dann ganz kurz erklärt, wirklich nur ganz kurz, dass man auch die Griffe ihrer Handtasche
wieder auf neu trimmen könne.

Bisher habe ich exakt 1, in Worten: eine, Dame kennen gelernt, die überaus glücklich und zufrieden
mit meiner Beratung und meinen Tipps war und mir sogar Fotos vom Ergebnis geschickt hatte.

In Saarlouis reagiere ich dagegen ziemlich säuerlich wenn mich jemand auf das Thema Schuhe, Leder, Taschen
und Pflege anspricht - man will eh nur ablästern ohne auch nur den Hauch einer Ahnung oder
zumindest halbwegs gutes Schuhwerk und dergleichen mehr zu besitzen.

Das Thema Leder, Schuhe, Ledertaschen ist halt eben eine Frage der Einstellung,
vielleicht auch des Elternhauses oder anderer Lebensumstände und Erfahrungen.

Drüber reden möchte ich daher "zuhause" eigentlich gar nicht, überzeugen will ich übrigens auch keinen mehr,
noch nicht einmal mehr online - así es la vida!
Dafür gibt es ganz bestimmte Gründe über die ich nicht reden möchte.

Ob die La Lumière irgendwann mal konkret kommt, ach ja - das steht noch in den Sternen.
Als Ledercreme - vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Durchkalkuliert habe ich sie gestern Abend aus Langeweile im Bistro: 19.- € RRP
Ich hätte mich dabei doch beinahe verrechnet... müsste aber so stimmen. Nur hat das absolut nichts zu sagen,
da ich schon so viele Projekte durchgespielt habe, dass es auf ein unrealisiertes mehr oder weniger,
wirklich nicht ankommt - das ist irgendwo auch eine Denksportaufgabe so mit Bleistift und einem Blatt Papier.


1120
 
Oben