Schwedische Feldjacke M59 - Sammelthread

Jau, meiner hat heute auch Blut geleckt - seine Größe ist aber momentan ausverkauft.
Sehe es schon kommen, dass wir dann im Partnerlook durch die Gegend laufen oder für eine Sondereinheit gehalten werden. :rolleyes:
 
Gerade die FoJa in Briennerstr. in München gesehen. War eindeutig kein Hipster, heißt es muß ein Mitglied hier sein. Wer war es?!?! :D
 
Heute wieder bei meiner Schneiderin gewesen.
Meine Metallknöpfe habe ich wieder mitgenommen, da Frau Hirschler mir ein paar schöne Hornknöpfe an der Jacke demonstriert hat, die ich also nehmen werde, da sie einfach nur überragend aussahen.

Mubbi, Du Ideendieb!!! ;)
Ich habe mir letzte Woche ebenfalls echte Büffelhornknöpfe bestellt, die fast so teuer waren wie die Jacke. Zur Zeit befinden sich die Knöpfe auf Montage in meinem hauseigenen Schneidersalon. Nach erfolgter Qualitätskontrolle werde ich Bilder liefern. :D
 
Tut mir leid. Habe nur original Plastik dran. Davon könnte ich ein Foto machen.
Sind Plastikknöpfe in grau mit drei schwedischen Kronen drauf.
 
Tut mir leid. Habe nur original Plastik dran. Davon könnte ich ein Foto machen.
Sind Plastikknöpfe in grau mit drei schwedischen Kronen drauf.

ja, die hab ich ja auch. aber es soll ja auch Jacken mir Metallknöpfen geben. ich habe 2 zwei weitere Jacken bestellt zur Ideen Verwirklichung. die Dame von Shop sagte mir, ich könne es mir aussuchen. Vorab interessiert es mich natürlich, wie die Knöpfe aussehen.

mfg
 
Zurück
Oben