Schwedische Feldjacke M59 - Sammelthread

Bei camouhl habe ich auch bestellt. Nachdem ich mich wegen dem Geruch der Jacke beschwert habe, hat er mir einen Preisbachlass gegeben. Also keine Sorge, kulanter Verkäufer.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
06392-4090094

Steht unter den rechtlichen Informationen des Verkäufers, die man als gewerblicher Verkäufer bei Ebay verpflichtend angeben muss.
 
Zusammen mit einem blauen SuSu-Einreiher in 48, einer roten Grenadine, Cordovans und irgendeiner Rolex einlagern.
(N.Blüm).


Ungläubiges Schweigen
A: "Mein Gott..."
B: "Ich fass es nicht."
A: "Das ist doch..."

Beide schauen sich an
A: "Das ist doch..."
B: "Ein ZwanzichZwölferSuSu"
A: "Nein...!"
B: "In Navy!"

B will den Anzug anfassen A hält seine Hand zurück
A: "Meinst Du?"
B: "Natürlich!"
A: "Das ist ein Sienna?"
B: "Nein."
A: "Doch!"
 
Das hätte man auch ohne Nachfrage der Käufer mitteilen können. Das bringt nur schlechte Laune. Gott sei dank ist meine 2te c48 schon unterwegs. Es wird doch aber bestimmt noch andere Anbieter geben oder?

MfG
 
Also, die schwedischen Soldaten die ich kenne sind eigentlich alle recht groß. Sind aber auch Garde :D
 
Militaria

Hat denn jemand eine Adresse in Stockholm wo man diese Jacke bekommt? Bin im Juni ein paar Tage in Stockholm - konnte ja eventuell einen Container für eine Forumsbestellung organisieren. Ist denn das Ding wirklich so chic?
 
Heute wieder bei meiner Schneiderin gewesen. Mein Stoff ist da und wird angenäht wie eine Manschette, die von innen aus dem Ärmel guckt (kann ich jetzt nicht besser beschreiben).

Meine Metallknöpfe habe ich wieder mitgenommen, da Frau Hirschler mir ein paar schöne Hornknöpfe an der Jacke demonstriert hat, die ich also nehmen werde, da sie einfach nur überragend aussahen.
Sie war auch sehr interessiert an der Herkunft der Jacke und hat ihr ebenfalls eine gute Qualität attestiert. :cool:

Nächsten Freitag hole ich das gute Stück ab.
 
Na super, da ist heute meine 2te FoJa in C48 gekommen und zack, guckt sich die mein Vater an und meint "och die ist ja chic, kann ich die haben?".

Oh mann, und wieder eine Bestellung aufgegeben. Gottseidank gibt es die C48 ja noch.

mfg
 
Zurück
Oben