Schwedische Feldjacke M59 - Sammelthread

Hallo,

ich hatte die Idee eine M59 für den Herbst zu wachsen. Aber womit? Barbour Wachs, Fjällraven Grönlandwachs, Wachs aus der Sprühdose? Da die Jacke ja nur 10€ kostet, hält sich das finanzielles Risiko ja in Grenzen. Hat jemand sowas schon mal gemacht? Also nicht eine Barbour aufgearbeitet, sondern bei einer normalen Baumwolljacke.

mfg
 
Hallo,

ich hatte die Idee eine M59 für den Herbst zu wachsen. Aber womit? Barbour Wachs, Fjällraven Grönlandwachs, Wachs aus der Sprühdose? Da die Jacke ja nur 10€ kostet, hält sich das finanzielles Risiko ja in Grenzen. Hat jemand sowas schon mal gemacht? Also nicht eine Barbour aufgearbeitet, sondern bei einer normalen Baumwolljacke.

mfg

https://stilmagazin.de/forum/showthread.php?t=12805


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ahoi!

Meine Jacke stinkt nach 3 Wäschen bei 60 Grad immer noch nach Kellermuff.

Hat jemand noch eine Idee?




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ja: Kochwäsche mit Kaisernatron. Chemische Reinigung. Über längere Zeit über Nacht draußen aufhängen und (ganz wichtig) in die Sonne hängen. Letzteres ist zurzeit zwar schwierig, hat meiner aber zu Tragbarkeit verholfen.
 
Fall eröffnen? Was soll das sein?
Du kannst unter "Mein Ebay" bei einem gekauften Artikel auf "weitere Aktionen" klicken (steht unter "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" und "Bewertung abgeben"). Ab da ist es eigentlich selbsterklärend. Der Verkäufer ist verpflichtet, innerhalb von zehn Tagen zu antworten. Wenn er das nicht tut bzw. du mit der Antwort nicht zufrieden bist, geht das ganze an den Ebay-Käuferschutz. Das wird bei dem Ebayhändler (du hast auch bei camouhl bestellt?!) wohl nicht nötig sein, aber ich habe so eine zufriedenstellende Antwort und auch die Hermes-Paketverfolgungsnummer erhalten.
 
Zurück
Oben