Schmale hellgraue Flanellhose

Dann suchst du wirklich exakt die gleiche Hose wie ich, hellgrau, flanell, Umschlag, wäre auch meine erste Hose mit Umschlag. Dazu würde ich dann cognacfarbene Wildleder-Wholecuts, einen dunkelblauen Blazer mit Kaschmiranteil und eine dunkelblaue Kaschmirkrawatte kombinieren. Wenn ich doch nur die Hose finde, war gestern auch überall und wenn es welche gab, waren die dunkelgrau. :mad:
 
Witzigerweise habe ich heute bei Anson's ein Modell von Boss (Genesis slim) gefunden, dass dem Optimum schon sehr nah kam. Stoff könnte noch einen Tick heller und dicker sein, und leider ist nicht genügend Rest für einen Umschlag da.
 
Warst Du schon bei Ladage & Oelke, Herr von Eden, Marc Anthony oder Hasselbach?
Dass Du Hiltl schon ausgeschlossen hattest, hatte ich überlesen...
 
Bei L&O war ich nicht, da ich mir aufgrund des Image nicht vorstellen kann, dort etwas schmal geschnittenes zu finden. Gleiches dachte ich von Hasselbach, ausserdem liegt der für mich etwas ab vom Schuß. Lasse ich mich da täuschen?

Bei MA war ich noch nie, aber ich dachte die machen eh nur Maßkonfektion (also keine Stangenware).

Herr von Eden ist ein super Tipp, da könnte ich mir eher vorstellen fündig zu werden.

Auf jeden Fall habe ich schonmal ein Modell von SuSu zu meiner Änderungsschneiderin gebracht (das kleinere). Sie war von Verarbeitung und Stoffqualität recht begeistert und sagte dass es kein Problem sein, mir die Hose anzupassen. Bin gespannt, nächste Woche hole ich sie ab - allerdings dann leider ohne Umschlag.
 
Bei L&O war ich nicht, da ich mir aufgrund des Image nicht vorstellen kann, dort etwas schmal geschnittenes zu finden. Gleiches dachte ich von Hasselbach, ausserdem liegt der für mich etwas ab vom Schuß. Lasse ich mich da täuschen?

Bei MA war ich noch nie, aber ich dachte die machen eh nur Maßkonfektion (also keine Stangenware).

Herr von Eden ist ein super Tipp, da könnte ich mir eher vorstellen fündig zu werden.

MA hatte also ich dort war auch Kleidung auf der Stange, habe aber nie eine Hose dort angehabt. Gleiches gilt für Hasselbach, aber seine Sakkos sitzen nun wirklich englisch und er trägt seine Hosen im Geschäft. Das sind keine Bollerbüxen. L&O hatte ich wegen des dicken Flanellstoffes in den Ring geworfen. Ob die was in schmal haben... Keine Ahnung. Ich würde jeweils vorher mal anrufen um zu fragen, ob die etwas in Deiner Richtung haben bevor Du durch ganz Hamburg gurkst. Wäre ja schön, wenn Du das Gesuchte findest.
 
Oben