Haben sie doch leider den Ruf, verzückte Professoren zu schmücken.

Das ist es! Es fehlen charismatische Schleifenträger, die das Image dieses Kleidungsstücks ins Positive wenden.

Der einzige prominente Schleifenträger, der mir spontan einfällt, ist der Gesundheits-Lauterbach von der SPD (in der Tat ein verzückter Professor...).

Seit Jahren ist mir dieses Bonmot in Erinnerung (ich weiß nicht, von wem es ist; womöglich sogar aus einem schlechten Film...): "Schleifenträger sind einsame Menschen"

l'inverse reste à prouver.

Es grüßt
Serge
 
Habe gestern auch Propeller getragen, dazu lustige Hose und zweireihigen Blazer!

Propeller und lustige Hose ? Der Sache ist wohl nicht so richtig gedient, wenn man das Clowneske an der Fliege hervorkehrt...;)

Hatte gerade am Wochenende wieder die Gelegenheit, Schleife zu tragen und fuehlte mich durchaus angezogen "comme il faut".
 
Zuletzt bearbeitet:
Propeller und lustige Hose ? Der Sache ist wohl nicht so richtig gedient, wenn man das Clowneske an der Fliege hervorkehrt...;)

Hatte gerade am Wochenende wieder die Gelegenheit, Schleife zu tragen und fuehlte mich durchaus angezogen "comme il faut".

Nichts gegen lustige Hosen! Bin ein großer Fan! ;)
 
Oben