schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Lieber Anosch,

ich glaube ich spreche im Sinne aller, wenn ich sage Mach Dir um den Liefertermin keine Gedanken!

Weiterhin viel Kraft und alles Gute! :)
 
Es gibt Neuigkeiten und zwar habe ich heute den endgültigen Liefertermin bekommen.

Ich hatte ja geschrieben, dass die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen betragen würde. Wie ich euch schon mitgeteilt habe, konnte durch mein Schicksalsschlag, den Termin nicht mehr Garantieren.

Mir wurde jetzt mitgeteilt das spätestens am 20.5 es nach Deutschland verschickt wird, evtl. sogar früher.
Ich hab hier schon die meisten Vorbereitungen getroffen, sodass die Ware spätestens einen Tag nach erhalt der Sendung verschickt werden kann.

Abermals möchte ich mich Entschuldigen, da ich mich ca. um 3 Wochen verspäten werde.
Da ich keine "Eskalation" wie in einem anderen älteren Thread haben möchte, kann immer noch jeder sein Geld zurück Verlagen und den Auftrag stornieren, eine einfache PN reicht aus.

Ich bin per Mail: shop(at)schirwan.de, wie auch hier per PN jederzeit erreichbar und spätestens nach 24 Stunden gibt es auch eine Antwort.

Falls es bis zum Münchner Treffen bei dir ist, kannst du die Sachen nach München mitbringen und dort verteilen. :)
 
Ich würde auch einen Blogpost auf der Shop-Seite vorschlagen, um etwaige non-Stilmagazin-Kunden auf die besonderen betrieblichen Probleme hinzuweisen.
 
Das mit München ist eine gute Idee! Bzw. kommt natürlich auf die Anzahl an, wenn es alle wollen wir es natürlich schwierig bezüglich Transport :D

Blogpost ist nicht mehr nötig, da langsam wieder der normale Ablauf hergestellt wurde :)
 
Hallo Anny,

besteht noch die Möglichkeit, die Krawatte aus der Shantung-Aktion um andere Artikel aus deinem Sortiment zu ergänzen, um Versandkosten zu sparen? Kommen die ausverkauften Grenadine-Krawatten demnächst wieder rein?

Gruß
 
Hallo Anny,

besteht noch die Möglichkeit, die Krawatte aus der Shantung-Aktion um andere Artikel aus deinem Sortiment zu ergänzen, um Versandkosten zu sparen? Kommen die ausverkauften Grenadine-Krawatten demnächst wieder rein?

Gruß

Natürlich! Ausverkaufte Produkte sind diese bzw. spätestens nächste Woche wieder erhältlich. Schreib mir einfach eine PN, dort können wir die Einzelheiten regeln.
 
Oben