schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Vielen Dank, es tut so gut. Danke für die PN es ist schön so was zu lesen.
Sobald die Tabletten die mir der Arzt verschrieben wirken, fühle ich mich so normal und könnte wieder jede Tätigkeit nachgehen.

Sobald leider die Wirkung aber nachlässt falle ich wieder in dieses Loch mit den endlosen schmerzen. Sie war meine stütze, hat mir bei bei allem geholfen.

Wir hatte erst in wenigen Wochen geplant, nach dem ich meine Jägerprüfung nächste Woche bestanden hätte, wollten wir einen Welpen zu uns holen... Das schlimmste ist wohl das heute mein Geburtstag ist.
 
Ich finde es auch gut immer wieder hier was von Dir zu lesen. Ich denke oft an Dich und schau immer wieder hier rein ob Du wieder ein paar Zeilen geschrieben hast.

Ich denke es sind Einige hier oft im Gedanken bei Dir.

Gruß,

Xelor
 
Heute war der schlimmste Tag, wie sie da lag in Ihrem Sarg mit meinem Lieblingkleid und Parfüm, es war einfach so schrecklich.

Ich hatte leider einen kleinen Blackout und bin wohl vor ihrem Sarg zusammen gebrochen und wurde nach draußen gebracht.

Einfach dieser Anblick, an die Frau meines Lebens die ich jetzt für immer verloren habe.

Sie wird jetzt die Tage eingeäschert werden und an Ihrem Heimatort gebracht und dort begraben.


Ich möchte euch abermals Danke, es tut gut zu sehen, dass auch hier im Forum viele an mich Denken.
Ich bin auch sehr froh das trotz Studium, Arbeit und Urlaub viele Freunde von morgens bis Abend mit mir den Tag verbringen.
 
Liebe Stilfreunde,

Dank Medikamenten ist mein Gefühlsstand momentan sehr stabil und ich versuche mich jetzt voll und ganz in Arbeit zu vergraben. Dies sollte eine gute und wichtige Ablenkung sein.

Ich werde jetzt wieder anfangen meine Listen mit den Bezahlung zu aktualisieren.

Nachdem ich damit fertig bin (denke mal schon heute Abend) werden die Bestellungen in Auftrag gehen am Montag, spätestens Dienstag.

Ich habe leider keinen richtigen Überblick mehr, wer noch etwas wollte.
Von daher, jeder der keine PN bezüglich PayPal/Kontodaten bekommen hat, sollte mir nochmals hier oder eine PN schreiben. Daher ist es noch bis morgen Mittag möglich etwas zu Bestellen.
 
Lieber Anosch,

auch von mir nochmal mein herzlichstes Beleid.
Ich wünsche dir viel Kraft, um diesen Albtraum durchzustehen!!

Beste Grüße
 
Ich Danke nochmals allen die mir eine PN geschrieben haben, leider hab ich noch nicht jeden geantwortet, werde es aber die Tage nachholen.

Der Auftrag ist auf jeden Fall raus und ich habe auch schon das Geld überwiesen.
Einen genauen Liefertermin bekomme ich wohl nächste Woche gesagt.

Ansonsten geht es mir momentan ganz okay, ich habe jetzt eine Therapie angefangen und hoffen dies bringt etwas.

Am Mittwoch wird es nochmals schwierig, weil an dem Tag die Beisetzung ist.
 
Oben