schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Unglaublich-fassungslos.

Auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für alles, was noch auf einen zukommt. Da hat hier alles keine Priorität.
 
Einfach unfaßbar, ich wünsche Dir viel Kraft. Über alles andere mach' Dir keine Gedanken, es ist nebensächlich.
 
Auch mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir die Kraft, die es braucht um so einen Schicksalsschlag zu überwinden.

Gruß
Armin
 
Danke für die vielen Worte. Ich bin immer noch fassungslos und spüre einfach nur eine endlose Leere, der Arzt hat mir gestern Medikamente verschrieben, mit den ich sehr gut schlafen konnte.

Eben hatte es an der Wohnungstür geklingelt, ich ging davon aus, dass es Ihre Eltern waren, da die eine weite Anreise hatten und jetzt erst angekommen sind.

Stattdessen stand vor meine Tür eine RTL-Reporterin und wünscht mir Ihrer Beileid und ob sie ernsthaft rein kommen dürfte...

Jetzt muss ich mit einsehen, wie sie unten beim Tatort (war alles vor unsere Wohnungstür) stehen und alle meine persönlichen Bilder und Blumen die ich hingestellt habe Filmen...
 
Lieber Anny,

es klingt unglaublich und wir können deinen Schmerz nur erahnen. Ich bin erschüttert.

Nimm dir Zeit und Ruhe deine Dinge zu regeln, jeder hier wird Verständnis haben. Es gibt nichts wichtigeres als die Menschen, die wir lieben. Der Rest ist Lifestyle.

Öffne dein Herz, auf dass du sie ewig darin tragen wirst.

Meine Gedanken sind bei dir,

Andreas
 
hallo anosch,

wir alle können deinen schmerz nicht ansatzweise verstehen ... ich wünsche dir in dieser schweren zeit die kraft dies alles zu überstehen.

es gibt wohl nicht schlimmeres als einen geliebten menschen zu verlieren.

mein tief empfundenes beileid und mitgefühl.

gruß

torsten
 
Meine Eltern sind gekommen und später wären noch Ihre Eltern hier angekommen. Ich habe versucht aufzuräumen, damit es für sie Ordentlich aussieht.

Dabei habe ich Ihre Geschenke und einen Brief an mich gefunden, für meinen Geburtstag am morgen. Es tut so einfach so unendlich weh.

Dieses schreiben hilft mir wenigstens etwa und gibt mir ein Gefühl zu machen, da viel mehr machen und Ablenkung nicht möglich ist.

Die Polizei hat mein Lapotop verschlagnahmt und sozusagen mein komplettes Leben drauf ist vom Studium bis hin zum Webshop, sodass kaum möglichkeiten zur Ablenkung habe.
 
Oben