schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Liebe Forumsteilnehmer,

es klingt so unglaublich, dass ich es selber nicht wahrnehmen kann.
Ich schreibe unter Tränen an euch, anders bringen ich diese Sätze nicht unter.

Mir wurde sehr viel Geld von euch in vorraus bezahlt, daher habe ich eine Bringschuld und sehe mich in der Pflicht hier zu schreiben. Bevor ich nicht weiß wie die Tagen weiter gehen soll.

Meine Lebensgefährten wurde heute Opfer eines feigen Mordanschlags und ist an Ihrern verletztenungen erliegen. Es kling so unglaublich, dass man dies nicht für wahrhaben kann.

Falls einer ein Betrüg von meiner Seite aus geht, so Recherchiert, ich habe leider keine Kraft hier Beweiße zu präsentieren.

Jeder der sein Geld wieder haben will, soll mir eine PN schreiben, ich werde es nächste Woche rücküberweisen.

Falls Ihr mir die Zeit gibt mich zu sammeln, werde ich es sobald wie möglich versuchen alles umzusetzten und die Bestellungen in Auftrag zu geben. Sodass sich alles vill. nur um eine Woche verzögert.
 
Liebe Forumsteilnehmer,

es klingt so unglaublich, dass ich es selber nicht wahrnehmen kann.
Ich schreibe unter Tränen an euch, anders bringen ich diese Sätze nicht unter.

Mir wurde sehr viel Geld von euch in vorraus bezahlt, daher habe ich eine Bringschuld und sehe mich in der Pflicht hier zu schreiben. Bevor ich nicht weiß wie die Tagen weiter gehen soll.

Meine Lebensgefährten wurde heute Opfer eines feigen Mordanschlags und ist an Ihrern verletztenungen erliegen. Es kling so unglaublich, dass man dies nicht für wahrhaben kann.

Falls einer ein Betrüg von meiner Seite aus geht, so Recherchiert, ich habe leider keine Kraft hier Beweiße zu präsentieren.

Jeder der sein Geld wieder haben will, soll mir eine PN schreiben, ich werde es nächste Woche rücküberweisen.

Falls Ihr mir die Zeit gibt mich zu sammeln, werde ich es sobald wie möglich versuchen alles umzusetzten und die Bestellungen in Auftrag zu geben. Sodass sich alles vill. nur um eine Woche verzögert.

Mein Beileid
 
Mir fehlen die Worte. Mein Beileid Anny. Niemand wird dir hier Betrug unterstellen.
Nimm dir alle Zeit der Welt.
 
Ich Danke euch, ich fühle einfach grad so eine innere Leere und kann es einfach nicht verstehen.

Es ist einfach sowas unvollstellbares wie so etwas passieren kann.
Der ganze Tag heute..
 
Ich Danke euch, ich fühle einfach grad so eine innere Leere und kann es einfach nicht verstehen.

Es ist einfach sowas unvollstellbares wie so etwas passieren kann.
Der ganze Tag heute..

Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben könnte, das ist glaub ich so mit das Schlimmste was einem passieren kann. Du tust mir aufrichtig Leid und ich stehe auf jeden Fall weiter hinter dir und deinem Projekt. Auf jeden Fall herzliches Beileid! :(
 
Oben