schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Ich Danke nochmals allen die mir eine PN geschrieben haben, leider hab ich noch nicht jeden geantwortet, werde es aber die Tage nachholen.

Der Auftrag ist auf jeden Fall raus und ich habe auch schon das Geld überwiesen.
Einen genauen Liefertermin bekomme ich wohl nächste Woche gesagt.

Ansonsten geht es mir momentan ganz okay, ich habe jetzt eine Therapie angefangen und hoffen dies bringt etwas.

Am Mittwoch wird es nochmals schwierig, weil an dem Tag die Beisetzung ist.

Ich wünsche dir viel Kraft! Schön von dir zu lesen.

P.s. Und mache dir (zumindest was mich betrifft) keine Gedanken um die Bestellung. Das ist unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Anosch,

Ich bewundere immer noch Deine Stärke und bin mir sicher, dass Du auch die Beisetzung überstehst.

Wir sind bei Dir und denken an Dich!
 
Verehrte Kollegen,

Unabhängig davon, dass ich mit dem lieben Anosch im Mail Kontakt stehe, ist es fraglich wie lange man seinen Schicksalsschlag noch thematisieren will. Ich denke es hilft ihm mehr für Ablenkung zu sorgen, was er mit diesem Projekt auch praktiziert.
Jeder, dem schonmal der Lebensmittelpunkt genommen wurde, sollte das nachvollziehen können.

Stephan
 
Es ist natürlich eine berechtigte Frage, große Ablenkung ist es momentan nicht, da ich selber ja warten muss.

Ich habe eben eine Mail geschrieben, da der Auftrag schon Anfang April gegeben wurde, denke ich mal das es nicht mehr lange dauern dürfte. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich!

Vielen Dank für eure Geduld! Und natürlich abermals Danke für die einzelnen PN.
So wie es aussieht, werde ich auch nach München fahren zum Internationalen SM Treffen und freue mich einige von euch persönlich kennenzulernen.
 
Es gibt Neuigkeiten und zwar habe ich heute den endgültigen Liefertermin bekommen.

Ich hatte ja geschrieben, dass die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen betragen würde. Wie ich euch schon mitgeteilt habe, konnte durch mein Schicksalsschlag, den Termin nicht mehr Garantieren.

Mir wurde jetzt mitgeteilt das spätestens am 20.5 es nach Deutschland verschickt wird, evtl. sogar früher.
Ich hab hier schon die meisten Vorbereitungen getroffen, sodass die Ware spätestens einen Tag nach erhalt der Sendung verschickt werden kann.

Abermals möchte ich mich Entschuldigen, da ich mich ca. um 3 Wochen verspäten werde.
Da ich keine "Eskalation" wie in einem anderen älteren Thread haben möchte, kann immer noch jeder sein Geld zurück Verlagen und den Auftrag stornieren, eine einfache PN reicht aus.

Ich bin per Mail: shop(at)schirwan.de, wie auch hier per PN jederzeit erreichbar und spätestens nach 24 Stunden gibt es auch eine Antwort.
 
Zurück
Oben