Schal kaufen - wo ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Meine Schals kaufe ich hier
http://www.johnhanly.com/scarves/100-cashmere-35-x-180-cm.html.

Habe einige aus Kaschmir, Wolle, Merino und besitze sogar eine Decke. Alles bestens. Und die Lieferung ist blitzschnell.

Danke, den kannte ich noch nicht. Kannst Du den Schal mit den Schals anderer Hersteller vergleichen? Da jetzt die kältere Jahreszeit beginnt, wollte ich mir kurzfristig auch einen Schal und bin aufgrund der großen Anzahl an Anbietern etwas überfordert. Die Preise bei John Hanly scheinen mir in Bezug auf das Material doch sehr niedrig.
 
Cherhit,

von anderen Herstellern habe ich keine Schals. Mit Hanly bin ich zufrieden und habe mich deswegen nach anderen Marken nicht umgeschaut.

Bestell doch welche aus Kaschmir bei Hanly und bei kaschmir.net (die kannst du kostenlos retournieren), um eine Vergleichsbasis zu haben. Hanly kann man zwar nicht kostenlos zurückschicken, aber ich glaube, dass es soweit gar nicht kommen wird.
 
Cherhit,

von anderen Herstellern habe ich keine Schals. Mit Hanly bin ich zufrieden und habe mich deswegen nach anderen Marken nicht umgeschaut.

Bestell doch welche aus Kaschmir bei Hanly und bei kaschmir.net (die kannst du kostenlos retournieren), um eine Vergleichsbasis zu haben. Hanly kann man zwar nicht kostenlos zurückschicken, aber ich glaube, dass es soweit gar nicht kommen wird.

Hallo Galin,

Danke für deine schnelle Antwort.
 
Es ist das Vorrecht der Jugend übermäßig betroffen zu sein. ;)
Solange Du dein Fleisch aber nicht beim Bauern von nebenan kaufst, auf alle elektronischen Geräte mit Bauteilen aus chinesischen Ausbeuter Fabriken verzichtest und alle deine Sachen garantiert von Arbeitern mit Mindestlohn hergestellt werden und die Stoffe garantiert ohne Verletzung von Umweltauflagen gefärbt, gebleicht, gewebt werden, verschone mich damit.

Kann ja jeder sehen, wie er will, aber: Es erstens sind "umsetzen wollen" und "umgesetzt haben" schonmal völlig andere Dinge und ob ich zumindest darauf achte und es größtmöglich umzusetzen versuche oder ob es mir egal ist, ist auch was anderes.
 
Um die Diskussion noch in eine andere Richtung zu drehen - ich wollte auch keinen C&A-Schal, selbst wenn der Fair Trade wäre ;-)))

Ich habe letztes Jahr zwei bei Mulberry gekauft und bin damit sehr zufrieden.
 
Oben