Saphir Mirror Gloss

Pardon, aber ist nicht Urban hier der Far-East-Trade-Expert..?

Bezeichnetes Material ist m.W. Industrieware, kein Retail. Vielleicht hat man aber hier Glück?
.
 
Ja, eine genauere Bezeichnung wäre gut. Die Bezeichnung Industrieware st nicht wesentlich einschränkend. Der allgemeine Link zum MF Händler ist auch nicht so hilfreich.
 
Auch wenn es gut gemeint ist, auf dieser Seite war kein Tuch, das eine annähernd ähnliche Struktur wie das gezeigte hat...

Daher die Bitte uns einmal den Namen dex Herstellers oder das Tuch direkt zu verlinken. Wenn Du das, aus welchen Gründen auch immer, nicht öffentlich machen möchtest, dann gerne auch eine PM.
 
Das finde ich gut, nur setzt es halt eben auch voraus, dass bereits eine Glanzpolitur vorhanden ist. Es ist kaum vorstellbar, dass man mit einem Microfasertuch aus einem "normalen" Wachsauftrag eine Hochglanzpolitur gewinnen kann.
Solche und ähnliche Tücher sind übrigens auch bei Autopolierern im Einsatz; in Autoforen sollte man entsprechende Adressen finden.
 
Habe ich auch genau so verstanden, also super Vorarbeit, super WGP und dann als Finish das MFT. Aber: die Teile aus dem Autosegment sind zu langflorig idR. Habe sehr viele auch für den Wagen, teils für Unsummen für ein Stück Stoff...

Die meisten sind zu bauschig und selbst feine, fürs Auto ist das auch fein, nur für unsere Zwecke eher grob...
Ich brauche was, das so fein gewebt ist, dass kein Abtrag erfolgt sondern nur finish. Und scheinbar hat das ein forenmember, aber will es noch nicht teilen.
 
Oben