Saphir Mirror Gloss

Bevor es komplett ausartet, in neunzehn Fabtönen, kursiv und hochgestellte Buchstaben, Fußnoten, Kopzeilen etc. gibt (Du überraschst uns sicher nochmals): Du siehst Dein Tuch als zu substantiell für Dein Business an, als es hier zu posten, das ist OK für mich, da Du mit deinen Dienstleistungen Geld verdienen willst und es natürlich nicht pro bono machst. Da ich deine Dienste bereits oft in Anspruch genommen habe, dachte ich, da ich keine eigenen Avancen entwickle, damit Geld zu verdienen, dass man das hier, im kleinen Kreise offen legen kann. Dem ist nicht so und alles tutti.

Es bestärkt mich eben nur umso mehr in der Annahme, dass das Tuch essentiell ist, und wer es besitzt, diesen heiligen Gral, dem gehört die Welt, muhaha.

Friede, Freude, Eierkuchen!
 
"You can't always get what you want", Rolling Stones

>Da ich deine Dienste bereits oft in Anspruch genommen habe...
Ein Mail an die bekannte Adresse wäre sicher möglich und in der Beantwortung konstruktiv gewesen.

>...und wer es besitzt, diesen heiligen Gral, dem gehört die Welt.
Andererseits:
"Orbis non sufficit."

Deine Enttäuschung über die vielen Hindernisse in dieser Frage sind verständlich, aber von kleinem Kreis kann ja hier nun wirklich nicht die Rede sein.


Tip/Angebot: Lächle, komm bei Gelegenheit wieder und wir reden über alles.


Notabene: es sind nur 3 Farbtöne. (Und....Weiß ist keine Farbe!)
.
 
Oben