Sammelbestellung Cappelli

Hallöchen

ich hätte 2 Krawatten die ich nehmen würde.bin noch bis Mittwoch in HH dann erst wieder am Sonntag. Sag Bescheid wie das laufen soll.

LG

Stephan
 
Bestünde eine Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, welche Farbe das tatsächlich ist?

Ich schick Dir seine Mail-Adresse in einer PN.

Hallöchen

ich hätte 2 Krawatten die ich nehmen würde.bin noch bis Mittwoch in HH dann erst wieder am Sonntag. Sag Bescheid wie das laufen soll.

LG

Stephan

Super, dann hätten wir schon fünf Krawatten:)
Der Ablauf wäre ganz einfach: Ihr schickt mir per PN Eure Bestellwünsche plus Versandadresse. Ich antworte Euch dann mit meiner Bankverbindung, anschließend überweist Ihr den Gesamtbetrag plus 4,99€ DHL Versandkosten auf mein Konto, ich bestelle sofort und verschicke an Euch am Tag des Eingangs der Krawatten bei mir (aus München) :)

Dann würde ich vorschlagen, wir warten bis Montag Vormittag, ob sich noch einer anschließen möchte und machen dann das Fenster zu!
 
Ich wäre auch dabei, allerdings nur mit zwei EST, wenn das okay ist. Ein Freund würde evtl auch über uns bestellen, kann aber erst Montag Bescheid geben.
 
Ich wäre auch wieder gerne dabei, aber benötige bitte Hilfe. Ich suche eine braune Grenadine garza fina, die A4 vom letzten mal ist rostfarben. A7?
 
Oben