Sammelbestellung Cappelli

Guten Morgen,
die Zahlungen sind alle da und die Bestellung ist abgeschickt:)
Da der Großteil der Sachen wohl erst noch hergestellt werden muss, werden wir uns vermutlich ein paar Tage gedulden müssen.
Sobald ich etwas höre, gebe ich aber direkt hier Bescheid!
 
Patrizio hat gerade geschrieben, die Sendung geht wohl heute per UPS an mich raus:)
Ich melde mich hier wieder, wenn die Sachen da sind!
 
Das DHL-Zentrum ist genau zwei Querstraßen entfernt und der Kerl fährt sowohl am Samstag als auch heute knallhart an mir vorbei :mad:

Entweder hat mein Paketbote demnächst ein Einstecktuch in der Dienstjacke oder die bekommen vom Abeitgeber eine 110% Tour aufgebrummt nach dem Motto: wenn drei nicht zu Hause sind, schaffst du die 10% Pakete, die zu viel im Auto sind, ja auch noch. Dumm, dass auf meiner Strecke scheinbar immer alle zu Hause sind :(
 
Das DHL-Zentrum ist genau zwei Querstraßen entfernt und der Kerl fährt sowohl am Samstag als auch heute knallhart an mir vorbei :mad:

Entweder hat mein Paketbote demnächst ein Einstecktuch in der Dienstjacke oder die bekommen vom Abeitgeber eine 110% Tour aufgebrummt nach dem Motto: wenn drei nicht zu Hause sind, schaffst du die 10% Pakete, die zu viel im Auto sind, ja auch noch. Dumm, dass auf meiner Strecke scheinbar immer alle zu Hause sind :(

Sehr ärgerlich :(
 
Oben