Sammelbestellung Cappelli

Prinzipiell an die, die noch bestellen wollen, sollte aber nur ein "friendly reminder" sein :)

Ich bin diesmal nur mit einer MTO dabei, fehlen also noch 4.
 
Ich habe Cappelli gerade mal angeschrieben ob die einen bestimmten Stoff haben.
Im Online Store habe ich ihn nicht gefunden.
 
Ahoi werte Cappelli Sammelbesteller,

da wir mittlerweile die Mindestanzahl der MTO Besteller erreicht haben, kann die Sammelbestellung realisiert werden.

Hier nochmal die Konditionen:
durch die Bestellung von mindestens 5 MTO Krawatten (Outlet zählt nicht) entfallen die Versandkosten von normalerweise EUR 25,-.
Das bedeutet, sobald die Krawatten bei mir angekommen sind kümmere ich mich um den Weiterversand, was mit EUR 5,- (innerhalb Deutschlands, außerhalb auf Anfrage) zu Buche schlägt.

Grundsätzlich kann die Bestellung auch bei mir in FFM abgeholt werden, hierzu bitte vorab eine kurze Info zwecks Terminabsprache.

Zahlung erfolgt in jedem Fall vorab per Banküberweisung oder via gebührenfreier PayPal Zahlung (bevorzugt).

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, brauche folgende Daten vorab und vollständig an meine private E-Mail Adresse: stephan(at)koenigzucker.de:

Name und (Liefer)Adresse,
E-Mail Adresse,
Name (Nickname) im Forum,
Link zum gewünschten Artikel sowie Artikelnummer,
Spezifikationen (Länge, Breite, Lined/Unlined etc.) des/der Artikel(s).

Erst wenn alle Zahlungen bei mir eingegangen sind, werde ich die Bestellung absenden. Die Produktion dauert ca. 2 Wochen, ist dann aber sehr schnell bei mir in FFM.

Letzte Anmerkung:
Die Bestellung erfolgt durch mich persönlich und aller gebotenem Sorgfalt.
Beim letzten Mal hat sich Patrizio als höchst zuverlässig erwiesen und alles korrekt ausgeführt, wovon ich bei dieser Bestellung ebenfalls ausgehe.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden :D


KoenigZucker
 
Cappelli hat mir geantwortet : Sie wollen morgen mal schauen ob er den Stoff hat.
Melde mich bei Dir dann wenn ich bei der bestellung dabei bin.

LG

auch Stephan
 
Danke

habe gerade gesehen Du hast ja ein schuppiges Hobby :)
 
Ich Schlange , ich weg.

Da liebe ich unsere drei Katzenladys.
 
Oben