Sammelbestellung Cappelli

Ahoi,

Nun endlich harte Fakten.

Poststicker werden morgen früh gedruckt, dann morgen Abend verpackt, so dass die schönen Stücke am Samstag auf die Reise gehen können :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 228
So, Paketmarken sind gedruckt, wer keine DHL Mail bekommen hat, bitte schreien oder im Spam Ordner nachschauen :D

Heute Abend wird verpackt und morgen früh gehen die guten Stücke auf die Reise.
 
Meine Wollkrawatte ist eben angekommen und wie beim letzten Mal bin ich sehr begeistert.
Obwohl ich sie mit Einlage bestellt hatte, ist sie sehr leicht verarbeitet und es erscheint mir, dass sie gut mit meinen Krawatten von Shibumi, Drake's Kiton mithalten kann.
Meine Kamera ist leider gerade nicht aufgeladen, aber Fotos folgen bald. :)
 
Meine Wollkrawatte ist eben angekommen und wie beim letzten Mal bin ich sehr begeistert.
Obwohl ich sie mit Einlage bestellt hatte, ist sie sehr leicht verarbeitet und es erscheint mir, dass sie gut mit meinen Krawatten von Shibumi, Drake's Kiton mithalten kann.
Meine Kamera ist leider gerade nicht aufgeladen, aber Fotos folgen bald. :)

Würde mich sehr interessieren, wie die Wollkrawatten mit Einlage geknotet aussehen!:) Welche hast Du denn genommen?
 
Gestern kam dann doch noch der Nikolaus und hat mir meine beiden Krawatten gebracht. Vermutlich bin ich einfach zu alt und er hat mich deswegen ans Ende der Liste gesetzt - wobei, am Samstag war er doch eh schon da um die (frisch geputzten!) Schuhe zu füllen, das wäre ein Aufwasch gewesen. Vielleicht kann ich ihn ja mal für ein Businessprozessoptimierungsconsulting begeistern...

Bilder hab ich keine, die tauchen so nach und nach im WTIH auf. Vielleicht heute, wo ich bei mieser Beleuchtung mal wieder Orange- und Rosatöne gemischt habe. Ein Kreuz ist das, aber weder komme ich zum Lampenaussuchen noch käme ich dazu sie zu montieren. Aber dieses Jahr wird das noch, versprochen!

Vielen Dank für die Organisation der Bestellung! Ich bin von den Schlipsen begeistert, aber eine Frechheit ist die Webseite trotzdem! :cool:
 
Auch von mir ein verspätetes Dankeschön an Koenigzucker für die Organisation. Beide Kravatten sind phänomenal, das Einstecktuch finde ich ebenfalls toll. Leider bin ich blind oder die Farbe auf der Webseite/Monitor ist nicht so realistisch, auf jeden Fall ist die Grenadine-Kravatte farblich identisch mit meiner rostfarbenen Shibumi-Kravatte, weswegen ich letztere zum Verkauf anbieten muss. Ist imho eine wirklich tolle Farbe, aber zwei davon benötige ich nicht.
 

Anhänge

  • P1030921.jpg
    P1030921.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 235
  • P1030923.jpg
    P1030923.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben