Sammelbestellung Cappelli

Danke, jedoch werde ich dann eher auf eine Sammelbestellung nach Ö warten, da der Kostenvorteil bei EUR 15 + geteilte EUR 25 dann gegenüber einer Einzelbestellung relativ gering ist.

Nochmal zur Erklärung:

Bei 5 MTO Krawatten ist der Versand nach Deutschland kostenfrei, die annoncierten EUR 5,- sind die Versandkosten, die ich habe und entsprechend weitergebe, die Besteller also einen Preisvorteil von EUR 20,- gegenüber einer Einzelbestellung haben.
Dass sich das bei Weiterversand nach Österreich weniger lohnt ist natürlich verständlich.
 
Ahoi zusammen,

momentan sind wir inklusive mir bei 5 MTO Krawatten angelangt, somit kann die Aktion anlaufen! :)

Weiterhin gebe ich denen, die nur eine Outlet Krawatte über mich bestellen möchten, die Möglichkeit, dies zu tun, verlange jedoch eine Gebühr von EUR 5,- pro Besteller (EUR 10,- inkl. Versand), die auf die MTO-Besteller umgelegt wird, bzw. diesen zugute kommen soll.
Bedeutet: finden sich mehr als 4 "Freiwillige", ist der innerdeutsche Versand für die MTO-Besteller kostenfrei!

Wer noch mitmachen möchte hat bis exakt 17:00 Uhr am heutigen Tag Zeit, sich mit seiner verbindlichen Bestellung bei mir zu melden.
 
So, Mails sind raus, ich warte nun auf Eure Rückmeldungen und werde danach direkt die Bestellung abschicken, vertraue also darauf, dass Ihr Euch an Eure Zusage/Bestellung haltet :)
 
Ahoi zusammen,

mittlerweile sind alle Rückmeldungen eingetroffen - vielen Dank dafür!

Ich gehe vertrauensvoll davon aus, dass die Zahlungen in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und werde schon heute die Bestellung abschicken.

I'll keep you updated :D
 
Ahoi liebe Sammelbesteller,

es ist Dienstag und es sind alle Zahlungen bei mir eingegangen, vielen Dank, ganz großes Kino!

Ich bin dann mal im "Urlaub" und mindestens 4 Wochen nicht erreichbar :D

Patrizio rechnet mit einer Produktionszeit von ca. 2 Wochen - erfahrungsgemäß dauert der Versand zu mir dann ca. 1-2 Tage mit UPS, so dass Ihr in ca. 3 Wochen Eure Errungenschaften unter den Gabentisch legen könnt :D
 
Da sitze ich mit Eurem Geld gerade auf einer warmen Insel und schon kommt die Versandbestätigung :eek:

Dann muss ich mich wohl sputen, damit ich das Paket noch selbst in Empfang nehmen kann... :D

Wer den Verlauf verfolgen will (UPS):
H9525751332
 
Zurück
Oben