Sammelbestellung Cappelli

Wenn es nicht an mir liegt sondern die Webseite tatsächlich so dämlich ist bin ich nicht interessiert. Mal im Ernst, "Displaying 1 to 6 (of 295 products)" ohne die Möglichkeit mehr als sechs Ergebnisse pro Seite anzeigen zu können ist doch ein schlechter Scherz? Mal zu schweigen davon dass ein Filtern nach Farben, Mustern, Machart, Material etc. über die vorgegebenen Kategorien nicht möglich ist.
 
Wenn es nicht an mir liegt sondern die Webseite tatsächlich so dämlich ist bin ich nicht interessiert. Mal im Ernst, "Displaying 1 to 6 (of 295 products)" ohne die Möglichkeit mehr als sechs Ergebnisse pro Seite anzeigen zu können ist doch ein schlechter Scherz? Mal zu schweigen davon dass ein Filtern nach Farben, Mustern, Machart, Material etc. über die vorgegebenen Kategorien nicht möglich ist.
Wie-e du-e meinst? Isse problema? Ich-e nicht-e versstehe deine problema. Brauche du nur-e bissi Geduld-e und-e fantasia. Diese tedeschi... Immer nur-e problema.
 
Wenn es nicht an mir liegt sondern die Webseite tatsächlich so dämlich ist bin ich nicht interessiert. Mal im Ernst, "Displaying 1 to 6 (of 295 products)" ohne die Möglichkeit mehr als sechs Ergebnisse pro Seite anzeigen zu können ist doch ein schlechter Scherz? Mal zu schweigen davon dass ein Filtern nach Farben, Mustern, Machart, Material etc. über die vorgegebenen Kategorien nicht möglich ist.

Verbesserungsvorschläge bitte direkt an Patrizio :D

Ich habe da kein Problem, immerhin werden die Krawatten ordentlich dargestellt
 
Verbesserungsvorschläge bitte direkt an Patrizio

Consulting kostet. So jedenfalls sagt mir die Webseite recht klar "Du bist nicht Zielgruppe". Was ja völlig in Ordnung ist. Gute Schlipse gibts für mich auch anderswo, und Herr Capelli kommt offenbar auch auf seine Kosten, sonst würde er an der Benutzerfreundlichkeit drehen.

Sind bestimmt alles tolle Krawatten. Auch die 289 die ich nicht gesehen habe.
 
Wenn es nicht an mir liegt sondern die Webseite tatsächlich so dämlich ist bin ich nicht interessiert. Mal im Ernst, "Displaying 1 to 6 (of 295 products)" ohne die Möglichkeit mehr als sechs Ergebnisse pro Seite anzeigen zu können ist doch ein schlechter Scherz? Mal zu schweigen davon dass ein Filtern nach Farben, Mustern, Machart, Material etc. über die vorgegebenen Kategorien nicht möglich ist.

Ich denke mal es ist eine relativ kleine Firma. Da wird so etwas wie ein fortschrittliche Web Seite ganz als Letztes bedacht. Du sagst es ha selber das kostet alles viel Geld.

Ich habe mich da in Ruhe durchgewühlt und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung. Im Endeffekt zwingt dich ja keiner dort zu kaufen :).

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp: In Neapel selber seine Krawatten im Laden anschauen. Wenn man die mal in der Hand hatte, stört auch die etwas ungelenke Website nicht mehr :)
 
Ich denke mal es ist eine relativ kleine Firma. Da wird so etwas wie ein fortschrittliche Web Seite ganz als Letztes bedacht. Du sagst es ha selber das kostet alles viel Geld.

Nö, das kann jede popelige Shopsoftware quasi von alleine, das kostet nichts (extra). Mein "Consulting kostet" war die Antwort auf "sag das doch Patrizio". Heisst: Im Nachhinein von außen Beratung zu holen ist nicht umsonst. Selber in der Konfiguration den richtigen Haken zu setzen ist billig.

Disclaimer: ich bin kein routinierter Shopbauer, alles Hörensagen.

IIm Endeffekt zwingt dich ja keiner dort zu kaufen

Meine Rede. Und das sage ich ohne Vorwurf oder Bitterkeit, nur mit leisem Bedauern weil die Krawatten ja angeblich wirklich gut sind. Aber ich habe nicht den Anspruch dass jeder Mensch dieser Welt sich auf meine Bedürfnisse und Ansichten einstellt.
Wenn mir jemand was in Richtung (dunkel- oder mittel)grüne Krawatte mit neats, kleinteiligeren Mustern oder so empfehlen kann (Limited #A6 wäre sowas, aber 200 Dinger sind für mich utopisch) würde ich mich freuen, aber am Ende geht für mich die Welt nicht unter. Und für ihn hoffentlich auch nicht. Aber mich da einen halben Tag lang durchklicken, auf Zettel notieren was in die engere Wahl kommt etc., das ists mir nicht wert. Da verbringe ich lieber einen halben Tag lang hier und jammere dass ich die Webseite ungelenk finde. :D

Hey, im Grunde wollte ich mit dem launigen Beitrag lediglich fragen ob ich vielleicht Möglichkeiten im Shop übersehen habe. Auch kein unwahrscheinliches Szenario.
 
Zurück
Oben