Sammelbestellung Cappelli

Ahoi,

ich werde nun doch erst im nächsten Monat dabei sein, da ich mich für Juli für Shibumi MTO entschieden habe und obendrein im Forum eine Cappelli Krawatte erstanden habe (sorry Michelangelo).
 
Ahoi,

ich werde nun doch erst im nächsten Monat dabei sein, da ich mich für Juli für Shibumi MTO entschieden habe und obendrein im Forum eine Cappelli Krawatte erstanden habe (sorry Michelangelo).

Hehe, das Leben kann so grausam sein:D

Jeder, der mit einer regulären Krawatte dabei sein möchte, bitte mal "Danke" klicken!

Ich würde mich um die Organisation kümmern, sobald feststeht, dass wir 5 Krawatten zusammenkriegen. Ich selbst möchte eine Krawatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, doch wäre wenn dann mit zwei Outlet Krawatten und einem einstecktuch dabei. Zwei reduzierte zählen dabei als eine reguläre.
 
Hat hier sonst niemand Interesse daran, ebenso eine schöne Cappelli Krawatte zu bestellen?

So wie es ausschaut bekommen wir nach jetzigem Stand leider keine Sammelbestellung zusammen.
 
Da mir ein geschätztes Foren-Mitglied soeben genau die Cappelli-Krawatte verkauft hat, die ich schon länger haben wollte (war über Cappelli nicht mehr zu bekommen), bin ich leider auch raus.
Leider hat sich in Patrizios Online-Shop in letzter Zeit nicht mehr viel getan, sodass ich aus diesem Sortiment derzeit alle Krawatten habe, die ich wirklich haben muss (die, die ich jetzt bestellt hätte, wäre nur eine Alternative zu der gewesen, die ich hier übers Forum kaufen konnte).
Wenn sich daran mal wieder was ändern sollte, wäre ich gerne ein anderes Mal dabei.
Sorry für die Absage!
 
Schade, dann werde ich wahrscheinlich noch etwas warten und alleine bestellen oder alternativ mal bei Shibumi schauen zwecks günstigerer Versandkosten.

Trotzdessen Danke für die Info
 
Moin zusammen,

ich dachte, ich wärme diesen Thread mal wieder auf :D

Besteht Interesse, im Monat November eine Sammelbestellung zu starten?
Ich würde mich auch dazu bereit erklären, das Ganze zu organisieren und wäre mit mindestens einer MTO Krawatte dabei.

Wer noch Interesse hat, möge bitte auf Danke klicken - "5 Freunde sollten wir sein" :D
 
Ich hab mal Danke geklickt, ohne bereits eine Krawatte im Auge zu haben, d.h. ich bin noch nicht ganz sicher, habe aber grundsätzlich Interesse. Wären alle anderen denn schon so weit?
 
Zurück
Oben