Sammelbestellung Cappelli

Okay, die Fehler bleiben jetzt so. Kurze Ergänzung: Die Qualität war natürlich exzellent. Von der Krawatte mit dem gewendeten Stoff kann ich in der Heimat Mal Fotos machen. Die ist in einem recht ausgefallenen Grün und ich habe sie mir nicht gekauft. Ich selbst habe eine dunkelblaue 5-Fold mit Blumenmuster mitgenommen sowie ein dunkelrotes Paisley-Einstecktuch und ein weißes Leinen-Einstecktuch.
 
Ein wenig. Ich verstehe recht gut, spreche aber noch nicht so gut. Meine Mutter ist besser, die war auch mit dabei. Herr Cappelli sprach aber ganz gut Englisch, die Frau auch ein wenig. War dann eher eine Mischung aus Englisch und Italienisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen eigentlich auch Outlet Ties dazu, um möglichst die freien Versandkosten aus Italien bei der Sammelbestellung zu erreichen oder ist das wie bei Cappelli beschrieben nicht der Fall? Habe einige sehr schöne gefunden und überlege ggf. eine Grenadine und dann eben 1-2 Outlet Krawatten mit zu bestellen.
 
Auch ich wäre kommenden Monat gerne mit dabei. herzlichen Dank für das Angebot die Bestellung zu organisieren!
 
Zurück
Oben