Sammelbestellung Cappelli

Stimmt, ich war auch überrascht, musste aber auch feststellen, dass manche Stoffmuster auf der HP deutlich dunkler dargestellt werden.

Die Qualität der Grenadines ist aus meiner Sicht der Hammer, absolut toller Grip, würde sie selbst nehmen, wenn sie nicht so schmal wäre :D

Wie schätzt Du sie denn im Vergleich zu Shibumi ein?

p.s.: danke für die Blumen, kann gern die nächste Sammelbestellung wieder organisieren
 
Qualität ist super, imho ist es derselbe Stoff ist, den Shibumi verarbeiten lässt. Die Shibumi-Grenadine-Kravatten finde ich persönlich auch klasse. Von der Verarbeitung sehen beide ebenbürtig aus; wenn man etwas anmerken kann, dann, dass beim Shibumi die rollierten Kanten marginal sorgfältiger ausgeführt sind.
 
Besteht Interesse an einer relativ kurzfristigen Sammelbestellung? Wir bräuchten wie immer fünf Nicht-Outlet-Krawatten für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Weiterversand innerhalb Deutschlands kann dann per DHL-Paket bis 2kg zu 4,99€ erfolgen.
 
Organisation wäre kein Problem, würde ich übernehmen.
Wahrscheinlich werde ich zwei Krawatten bestellen (warte gerade noch auf Rückmeldung von Patrizio).
Klickt Euch ruhig alle mal übers WE durch und gebt Bescheid, vor Montag brauchen wir eh noch nichts fix zu machen, da vor Dienstag ja keine Überweisung da sein kann:)
 
Zurück
Oben