Saisonfinale Sommer 2014

Werden die Sale-Modelle der Markenschuhe ganz aus dem Sortiment genommen, oder nur durch den jährlichen "Nachfolger" ersetzt? Meine Größe gab es leider nicht mehr, für einen passenden Schuh bezahle ich auch gerne den Vollpreis.

Und mal eine Frage, auf die ich nicht unbedingt eine Antwort erwarte. Fliegt man als Kunde nach einer gewissen Anzahl von zurückgegangenen Bestellungen raus und wird man vorher "verwarnt"?

Beispiel des Modells? Manche stellen die Hersteller nicht mehr her manche nehmen wir raus.

Wenn jemand immer wieder bestellt und immer wieder alles retourniert frage ich ihn ernsthaft was der Sinn sein soll ? Manch einer schickt auch Schnürsenkel zurück. Ja mei, ne Verwarnung gibts net aba evtl. keine Schuhe sind ja nicht willkommen:D
 
Schuhe oder Stiefel? sowie weitere Infos wären prima

Kannst du bitte deine Kristalkugel bemühen und mir eine Größenempfehlung für folgende Leisten geben?
- 118 fx
- 326 f
- 164 f
- 024 f
- pennine g

358-er in 39,5 passt mit gut. 348-er in 40 im Mittel- sowie Vorfuß zu gross.
Claridge Leisten in UK 7 minimal zu klein und in 7,5 zu gross. Die Passform ist OK.
Welche Infos werden noch benötigt?

Danke im Voraus.
 
Hallo Simon

Ich trage meine Churchs und C&J in Grösse UK 11.5. Jetzt interessiert mich der L&M Hamburg. Soll ich den 47 nehmen oder fällt der Schuh etwas grösser aus und der 46 könnte auch passen?

Liebe Grüsse
Dominik
 
Kannst du bitte deine Kristalkugel bemühen und mir eine Größenempfehlung für folgende Leisten geben?
- 118 fx
- 326 f
- 164 f
- 024 f
- pennine g

358-er in 39,5 passt mit gut. 348-er in 40 im Mittel- sowie Vorfuß zu gross.
Claridge Leisten in UK 7 minimal zu klein und in 7,5 zu gross. Die Passform ist OK.
Welche Infos werden noch benötigt?

Danke im Voraus.

Aloha,

Kugel geputzt mit LM Baumwolltüchern:D

- 118 fx 39,5
- 326 f 39,5
- 164 f 39,5
- 024 f 40
- pennine g fällt raus oder evtl. 39 Monsterleisten:cool:
 
Oben