Saisonfinale Sommer 2014

Wie dick ist denn die Gummisohle vom Potsdam-Modell im Vergleich zum Berlin-Modell und seiner Ledersohle? Sieht man es stark? Kommen noch wieder welche retourniert in Größe 46 (schwarz/Oxford)?
 
Wie dick ist denn die Gummisohle vom Potsdam-Modell im Vergleich zum Berlin-Modell und seiner Ledersohle? Sieht man es stark? Kommen noch wieder welche retourniert in Größe 46 (schwarz/Oxford)?

ca. 2 mm dicker , fast unsichtbar quasi

Aktuell ist mir nicht bekannt, das ne Retoure damit reinkommt, besser kann ich leider nicht antworten ;-)
 
Danke! Meine Frage hatte ich vielleicht etwas unklar formuliert. Mir ging es darum, ob insgesamt Modelle auf dem Capital-Leisten wegfallen werden. Der schwarze Pimlico erschien mir nur beim Vergleich der Websites als ein Kandidat dafür.

Solltet ihr bei Gelegenheit weitere solche Sonderanfertigungen in Erwägung ziehen, würde mir ein dunkelbrauner Aldwych auf Dainitesohle zusagen. ;)
 
Ich wollte grade eine Bestellung rausschicken, leider wird mir im Warenkorb die UVP angezeigt statt des reduzierten Gesamtwertes.
 
Oben