Saisonfinale Sommer 2014

Also ich hab am 24.07. auch brav den Linz bestellt, um im Lager Platz zu schaffen, wie der Chef es wünschte. Warte aber auch noch sehnsüchtig.;)

Leider gestern im Ladengeschäft feststellen müssen, dass mir der tolle Triest zu weit ist :( Schade, noch nie so einen genialen Bootsschuh angehabt.
 
Der Triest ist wirklich schön. Aber die Laschen der Schnürung sind sehr dicht beieinander, sodass sie sich bei mir am Fuß überlappen. Die gefallen mir optisch deutlich besser, als die Loakes, aber so habe ich die. Loakes behalten. Schade, vom Triest hätte ih sonst bestimmt mind. zwei Varianten behalten.

Aber das schaut schon auf den Fotos so aus, als dürfte man keinen flachen Spann dafür haben.
 
Weile gerade in Bardolino, bin nächsten Samstag wieder im Office

Werde checken das wir mal eine Bestellnummer rausmelden, bis zu dieser alle versendet, abgesagt und verarbeitet wurden, sollte Montag nachmittag, Abend dann hier verkündet sein.
 
Hab Montag gerade einen Stralsund zum Abholen im Geschäft bestellt und quill schon über vor Vorfreude! Der 358 sitzt perfekt und der Stralsund sieht einfach wunderschön aus.
Meine Austauschsendung für ein Paar dunkelbrauner L&M Stralsund ist heute gekommen. Das erste Paar habe ich eine halbe Nummer zu groß bestellt; ich musste es retournieren. Ich bin überglücklich mit den Schuhen. Beide Lieferungen erfolgten seitens L&M tadellos. Es beginnt schon mit der Verpackung, die sicher ist und sich dennoch in ein paar Handgriffen ohne Ansammlung von Müll oder Kleberesten öffnen lässt. Die Dokumente sind wunderbar geordnet, die Ware an sich über jeden Zweifel erhaben.

Hut ab!
 
Habt ihr eigentlich noch irgendwas im Lager/Laden, außer diese "Flying Dutchman"-Schuhe ? Ich würde ja gerne was kaufen, wenn ich meine größe Auswähle zeigt er mir ja Schuhe an, nur wenn ich drauf klicke ist dann alles ausgegraut :D

Gruß
 
Der Triest ist wirklich schön. Aber die Laschen der Schnürung sind sehr dicht beieinander, sodass sie sich bei mir am Fuß überlappen. Die gefallen mir optisch deutlich besser, als die Loakes, aber so habe ich die. Loakes behalten. Schade, vom Triest hätte ih sonst bestimmt mind. zwei Varianten behalten.

Aber das schaut schon auf den Fotos so aus, als dürfte man keinen flachen Spann dafür haben.

Ja, leider passen nicht alle Modelle an jeden Fuss:cool:

Ich bin da ehrlich, mein Fuss ist sehr normal bzw. Standard, von diesem gehe ich aus, wenn der mir gut passt dann ist es für die breite Masse in Ordnung. Da fallen dann leider die schmalen/flachen sowie breiten/hohen Fussformen vom Teller:cool:

Was ich immer ein wenig vermisse, wenn du sagst x oder y passt dir nicht so gut, was passt dir denn besser, da hätte ich mal einen Ansatz darüber nachzudenken einen Leisten bauen zu lassen der flach/schmal ist bzw. breit/hoch. Natürlich nur Modellvergleiche die sinnig sind:D
 
Habt ihr eigentlich noch irgendwas im Lager/Laden, außer diese "Flying Dutchman"-Schuhe ? Ich würde ja gerne was kaufen, wenn ich meine größe Auswähle zeigt er mir ja Schuhe an, nur wenn ich drauf klicke ist dann alles ausgegraut :D

Gruß

Flying Dutchman? Welche Größe suchst du denn und welche Art Schuhe (hier hilft ein Beispielname ungemein) ?

So z.B.
Text wie oben, plus:
ich benötige Größe 42 (oder gerne auch 41-42) und suche ein Modell ähnlich wie HERSTELLER, MODELL in Farbe BRAUN (Großbuchstaben als Synonym) dann könnte ich evtl. besser antworten:cool:
 
So z.B.
Text wie oben, plus:
ich benötige Größe 42 (oder gerne auch 41-42) und suche ein Modell ähnlich wie HERSTELLER, MODELL in Farbe BRAUN (Großbuchstaben als Synonym) dann könnte ich evtl. besser antworten:cool:

Hallo Simon, ich suche Winterschuhe. Welche Modelle/Leisten/Größen kannst du mir empfehlen?
358-er in 39,5 passt mit gut. 348-er in 40 im Mittel- sowie Vorfuß zu gross.
 
Oben