Saisonfinale Sommer 2014

Dann bau ich Dich mal auf.
Meine Schuhe (frühzeitig bestellt) sind in rekordverdächtiger Lieferzeit angekommen. Guter Job Simon! Danke!
 
Ich habe meine Bestellung am 25.07 kurz nach 0:00 uhr über die normale Website abgegeben und noch nichts gehört, so langsam mache ich mir Sorgen...

Um die Uhrzeit habe ich auch bestellt und sogar Winterstiefel. ;)
Hoffentlich sind da jetzt micht so viele Absagen dabei.
Ich hatte auch gehofft, sie zum WE hier zu haben, um in Ruhe anprobieren zu können.

Aber die Wulle Pulle habt ihr euch redlich verdient, Simon (deime Mitarbeiter bekommen hoffentlich etwas ab, wenn du noch im Büro bist). :D
 
Hallo Simon,

ich habe am 27.07. per mobiler Seite Modell Monza in Gr. 42 in Rot bestellt. Hat das funktioniert, oder soll ich noch einmal über die normale Website einen Auftrag auslösen?

Viele Grüße,
Matthias
 
Um die Uhrzeit habe ich auch bestellt und sogar Winterstiefel. ;)
Hoffentlich sind da jetzt micht so viele Absagen dabei.
Ich hatte auch gehofft, sie zum WE hier zu haben, um in Ruhe anprobieren zu können.

Aber die Wulle Pulle habt ihr euch redlich verdient, Simon (deime Mitarbeiter bekommen hoffentlich etwas ab, wenn du noch im Büro bist). :D

Die Jungs und Mädels sind mächtig am schwitzen und nicht nur wegen der Hitze:)

Deine 2 Kisten sind morgen dran, wobei ich mich frage, warum du ne Packstation angegeben hast oder gehört dir eine alleine?:D

Bei den Temperaturen, wer braucht da Winterstiefel:D
 
Hallo Simon,

ich habe am 27.07. per mobiler Seite Modell Monza in Gr. 42 in Rot bestellt. Hat das funktioniert, oder soll ich noch einmal über die normale Website einen Auftrag auslösen?

Viele Grüße,
Matthias

Nein, ist eh nicht mehr kaufbar:) ich denke morgen geht noch fett was Weg und die Infos gehen raus, wo es Fehler gibt....
Nur noch einmal schlafen....
 
Von meiner Lieferung wird der Großteil leider zurückgehen. Der Mailand in 43 passt im Ballenbereich gut, aber die Ferse schlupft. In 44 ist der zu groß. Dafür ist der München in 43 zu klein und in 44 etwas eng. Den muss ich heute noch mal länger probieren.

Wann werden die verschiedenen Leisten auf der Homepage vergleichbar sein?
 
Bei den Temperaturen, wer braucht da Winterstiefel:D

Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.
Gerade die Bestätigung bekommen, dass ausgerechnet Modell München raus fliegt, weil Bestände nicht passen. Wollte (neben den drei sommerlichen Schuhen) gerade den gerne probieren. Und das, obwohl vor über einer Woche bestellt.

Also beim nächsten Mal evtl. lieber tageweise Einzelbestellungen aufgeben, damit man früher an der Reihe ist, anstatt möglichst früh zu bestellen?

Simon, kannst du evtl. bei euch im System hinterlegen, dass der München aus meiner Bestellung, sollte der in Größe 44 oder 45 zurück geschickt werden, mir dann zugeschickt wird?
 
Läuft das Saisonfinale eig. noch bis nächste Woche Donnerstag? Und wenn ja, wo wäre man besser aufgehoben: Im Ladengeschäft oder im Versandbüro?
 
Oben