Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

So, mal wieder ein Beitrag von mir in diesem Faden. Ich wollte schon lange ein Sorgenkind von mir hier vorstellen: Eine sehr dressige Hose von SuSu in schimmerndem blogger blue. Finde sie geil, habe sie in den zwei Jahren nicht einmal getragen.



Auf dem letzten Bild ist die Farbe sehr gut eingefangen.

Seit ich letzte Woche meinen neuen Sienna habe, hatte ich eine Eingebung für eine abendliche Kombination mit dem Sienna Jacket. Vielleicht geht das in die richtige Richtung.



Freue mich auf Eure Antworten!

https://31.media.tumblr.com/2c6b2ae6316a3fef9f18697f4a5df22b/tumblr_nappc9afyQ1qc1ogno1_1280.jpg

Hat ordentlich Augenringe bekommen, der Gute.....anyway....probier´s mal damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim gezeigten Bild ist der Kragen recht weit ausgeschnitten. Da geht es. Ich hatte engere Rundkragen im Kopf, als ich geantwortet habe.
Ich bevorzuge allgemein V-Neck. Immer, obwohl ich nie Pullover mit Krawatte trage, weil mir das einfach zu warm ist unter einem Sakko. Krawatte ohne Sakko tragen ist nicht meine Welt.
Allgemein ist das wahrscheinlich #Stevesache. Mir persönlich gefällt ein V-Ausschnitt besser.

Edith: Die vorgeschlagene Farbkombination ist mMn gut.
 
Was lässt sich denn zu einem mittelgrauen Flanell-Sakko tragen? Oder würdet ihr mangels Kombinationsmöglichkeiten grundsätzlich davon abraten? Grundsätzlich finde ich die – auf Produktbildern – schön, aber was dazu tragen? Vielleicht hat auch jemand ein pro-Bild.

Am besten eine Dark Denim! Habe ich beim grau/blau-Wettbewerb gemacht.
Auch: Blaue Chino oder blaue Flanellhose (die muss dann aber knusprig geschnitten sein, sonst Opa-Alarm)
Blaue Cordhose
 
Was fur eine hose würdet ihr zu einem Beigen leinensakko kombinieren?

Dachte an rostrot oder rote Chinos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Für die Antwort. Dann werde ich wohl mal was nach blauem ausschau halten. Habe eben auch mal die Kombi mit den roten Hosen ausprobiert und war wenig angetan.
Nun stehe ich vor der frage was für eine Hose ich zu einem blauen suitsupply Soho Sakko (zweireiher) tragen kann ? Das grau immer geht ist mit klar aber passt da auch noch was anderes zu ? Rot als komplementärfarbe? Beige wohl
Eher oder ?
 
Zurück
Oben