raw denim

Warum Gustin wenn er auch bereit ist mehr zu zahlen? Dann würde ich persönlich lieber bei Cultizim durchprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken.
 
Zahlen kann man immer mehr. Ob Material und Verarbeitung dadurch besser sind, wage ich zu bezweifeln. Ich habe den Preis nicht weiter beachtet. Würden Gustin ein normales Geschäftsmodell fahren, wären die Jeans auch bei 200 +
 
Ersteinmal vielen Dank für eure Tipps.

Auch wenn bei mir als Student das Geld nicht gerade locker sitzt, so ist mir eine gute Passform doch wichtig - Gustin werde ich mir sicher auch mal anschauen, mit der Momotaro mache ich (insofern sie passt) qualitativ aber auch erstmal nichts falsch oder?..
 
Ich hab 'ne Ruell & Ray. Die ist slim, aber keine leggings. Ich glaube im Jeans-Wettbewerb ist ein Foto. Wie das Modell heißt, müsste ich daheim nachschauen.

Edit: 180$ habe ich bezahlt, meine ich.
 
Ersteinmal vielen Dank für eure Tipps.



Auch wenn bei mir als Student das Geld nicht gerade locker sitzt, so ist mir eine gute Passform doch wichtig - Gustin werde ich mir sicher auch mal anschauen, mit der Momotaro mache ich (insofern sie passt) qualitativ aber auch erstmal nichts falsch oder?..


Nein da bekommst du schon was fürs Geld. Ich weiß nur nicht so Ganz ob du da was passendes findest Momotaro sind meistens recht weit aber bei cultizm bist du schonmal gut beraten da kannst du eigentlich einen Großteil der Jeans bedenkenlos kaufen, die haben meines Erachtens eine sehr gute Auswahl an Herstellern.

Woher kommst du denn evtl. ist ja ein guter Laden in der Nähe und du weißt es garnicht, die verstecken sich gerne mal ?
 
welcher Hersteller liegt denn preislich und qualitativ zwischen der 40€ Uniqlo und den 180€ aufwärts Denims? Gerne auch vor Ort in Berlin.
 
Ich bin ein großen Edwin - Freund und trage sie eigentlich täglich.

Gibt's auch Made in Japan, wie z.B. die SEN, die ich trage und liebe, da wird's aber regulär mit < 180 EUR nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Woher kommst du denn evtl. ist ja ein guter Laden in der Nähe und du weißt es garnicht, die verstecken sich gerne mal ?

Komme aus'm Raum Düsseldorf / Dortmund / Hamm / Münster, da bin ich mit Cultizm anscheinend doch schon ziemlich gut beraten wie es aussieht - sonst noch Vorschläge wo ich mal vorbei schauen sollte?

Grüße
 
Oben