Ralph Lauren

Machen das im Einzelhandel nicht fast alle? Zumindest die größeren Ketten tun das sehr häufig, habe ich den Eindruck. Im Versandhandel erlebe ich es allerdings auch selten.
 
Habe aus dem gleichen Grund einen ganzen Stapel Hemden Purple Label und auch ein paar Black Label zu Hause. Für um die 30 Euro fällt es mir jedes Mal schwer, daran vorbei zu laufen. Finde das mit den Nadeln eigentlich ganz niedlich und bin mir sicher, die Verwendung von 10 Metallnadeln wıe anno dunnemals statt 5 Plastikclips wie heute üblich ist eine bewusste Entscheidung von denen, um heritage etc zu suggerieren. Sind aber auch wirklich nicht die einzigen, die das so halten.
 
Ich habe mal seit längerer Zeit ein Polohemd von RL ausgesucht und immer mal nachgesehen. Zunächst waren 10%.............. bis dann zu 60% Preisnachlass drin.
Da kann man dann gar nicht schnellgenug reagieren und die Polos gehen weg wie warme Semmeln. Es ist auch kein Wunder von 139€ Verkaufspreis bis 56€ als neuen Verkaufspreis.
Ich weiß nicht ob es auch so im Outletcenter ist und wie deren Qualität ist.
Ich habe mal zugeschlagen.....

https://www.zalando.de/polo-ralph-lauren-custom-fit-poloshirt-red-po222p02v-g11.html
 
Man bezahlt 56€ um als Polo Ralph Lauren Markenbotschafter rumlaufen zu dürfen? Für das Geld würde ich mich mal bei yoox, Braun oder Jondral nach Fedeli umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geistreich................ am besten gehste nackt durch die Welt, dann werden manche blind und andere haben etwas zu lachen.

Schau nicht auf jeden cent, dann findest selbst Du beim Polo Ralle (Black oder Purple Laple) etwas, womit Du nicht aussiehst wie ein Weihnachtsbaum.

Wenn natürlich jeder sehen soll, von wem die Kleidung stammt bist Du mit gezeigtem Stück sehr gut ausgestattet. Camp David und La Martina wären weitere Marken, die Dich glücklich machen.
 
Oben