Ralph Lauren

Da bin ich wohl auch bei Hasi&Mausi..alledings: Strikte Citylage ist nicht. Dafür wohne ich im Szeneviertel. Gibts da noch Extras für?
 
Wie sieht es denn mit der Qualität von Polo Ralph Lauren Socken aus? Hat da jemand Erfahrung und kann was dazu sagen? Mir gefallen folgende besonders gut:

pPOLO2-6854975_standard_dt.jpg


http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=4680961&cp=4671321.4686991.4684731&ab=ln_herren_bekleidung_unterw%E4sche,nachtw%E4schesocken

Möchte die gerne zu einem braunen Schuh in Veloursleder kombinieren und die Farbe oben mit einer Krawatte wieder aufnehmen.
 
Wie sieht es denn mit der Qualität von Polo Ralph Lauren Socken aus? Hat da jemand Erfahrung und kann was dazu sagen? Mir gefallen folgende besonders gut:

pPOLO2-6854975_standard_dt.jpg


http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=4680961&cp=4671321.4686991.4684731&ab=ln_herren_bekleidung_unterw%E4sche,nachtw%E4schesocken

Möchte die gerne zu einem braunen Schuh in Veloursleder kombinieren und die Farbe oben mit einer Krawatte wieder aufnehmen.

Ich habe die in d'blau und hellblau :eek:
und ein paar andere von RL im Stil Burlington-Raute.
Mitgebracht aus den USA 2008 und seither regelmäßig im Einsatz. Sie sind angenehm zu tragen und sogar trocknerfest! Für mich besser als Falke...
Sind ja richtig teuer hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit der Qualität von Polo Ralph Lauren Socken aus? Hat da jemand Erfahrung und kann was dazu sagen?

Trage heute wieder welche. Die Qualität ist sehr gut, jedoch habe ich nur relative dicke Baumwoll Strümpfe von RL. MIt denen aber tadellos zufrieden.
Wie Utala habe ich die Dinger auch aus den Staaten importiert - hier in D wären Sie mir doch zu teuer.
 
Ich habe die in d'blau und hellblau :eek:
und ein paar andere von RL im Stil Burlington-Raute.
Mitgebracht aus den USA 2008 und seither regelmäßig im Einsatz. Sie sind angenehm zu tragen und sogar trocknerfest! Für mich besser als Falke...
Sind ja richtig teuer hier!

Kann den guten Qualitätseindruck voll und ganz bestätigen. Habe zahlreiche RL-Socken aus dem Outlet in Metzingen, dort teilweise für 5 Euro pro Paar oder auch 7 Euro pro Paar erstanden.
 
Oben