qualititav hochwertige und dabei bezahlbare Raw Denim Jeans gesucht

Vielleicht als Tip: bei Bestsecret gibt es einige Lee 101 Modelle im Angebot. Habe mir da eine geholt,

gruß
Oli
 
Hi,

hat jemand ne Gustin bestellt? Bin noch am überlegen. Habe normal W31/L32 Größe. Gemessen habe ich 33 an der Hose, also wäre laut Fitguid glaube ich eine 32 passend. Oder?

Gruß
Oli
 
...
hat jemand ne Gustin bestellt? Bin noch am überlegen. Habe normal W31/L32 Größe. Gemessen habe ich 33 an der Hose, also wäre laut Fitguid glaube ich eine 32 passend. Oder?

Ich habe normal W32/L32 - Levis 501 - und bin mit der Gustin W32 absolut zufrieden.

Ich habe sie aber erst seit einer Woche und weiss noch nicht, wie sie nach dem Waschen passt.

Viele Grüße

Bernd
 
Ich habe normal W32/L32 - Levis 501 - und bin mit der Gustin W32 absolut zufrieden.

Ich habe sie aber erst seit einer Woche und weiss noch nicht, wie sie nach dem Waschen passt.

Viele Grüße

Bernd

501 haben mir nie so gepasst, deswegen kann ich mir das schlecht vorstellen. Anfangs sollen sie aber eher zu eng sein habe ich gelesen, damit es später besser passt. Hast du sie vorher eingeweicht?

danke
Oli
 
Hallo Oli,

nein, ich habe sie nicht eingeweicht.

Beim ersten Anziehen habe ich die Knöpfe fast nicht zu bekommen. das lag aber weniger daran, dass die Hose zu eng sitzt, als vielmehr an dem doch zu Beginn sehr, sehr steifen Denim. Ich hoffe, das gibt sich noch :eek:

VG Bernd
 
Hallo Oli,

nein, ich habe sie nicht eingeweicht.

Beim ersten Anziehen habe ich die Knöpfe fast nicht zu bekommen. das lag aber weniger daran, dass die Hose zu eng sitzt, als vielmehr an dem doch zu Beginn sehr, sehr steifen Denim. Ich hoffe, das gibt sich noch :eek:

VG Bernd

Habe die 101s von Lee seit Freitag, auch nicht eingeweicht. Momentan hat sie sich am Bund geweitet. Die richtige Größe bei Raw Denim ist wohl ne Wissenschaft für sich :D,

Gruß
Oli
 
Oben