qualititav hochwertige und dabei bezahlbare Raw Denim Jeans gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach bezahlbaren Raw Denim Jeans die hochwertig verarbeitet sind oder zu mindestens ein gutes PLV haben.

Jacob Cohen sieht zwar klasse aus und hat ne tolle Verarbeitung ist aber für mich zu teuer.

Bin auf Tipps gespannt.

Gruß
Socialworker
 
Meine Frau hat eine Nudie.

13,5 oz, Raw Denim ohne Selvadge für 99€. Für Jungs kosten die immer noch sehr bezahlbare 120€ oder so.
Außerdem ein gutes Gewissen wegen 100% Biobaumwolle und fairer Arbeitsbedingungen. Dazu gibt es einen gratis Reparaturservice beim örtlichen Dealer. Finde ich sehr cool!
 
Nudie.
Meine Frau trägt eine Nudie raw denim und die Qualität ist in Ordnung. Wirkt deutlich wertiger als eine Levi´s bei beinahe gleichem Preis.
Mir stehen die Modelle, die ich bisher probiert habe, definitiv (leider) nicht.
 
ich brauch eine Jeans vom Schnitt her wie die 501also gerade geschnitten nicht enger.

Welche wäre das bei Nudie oder wer hat noch andere Tipps.


Und wie läuft das bei weargustin? Ich blicke da nicht ganz durch.

Gruß und Danke

Socialworker
 
Ich denke bei Nudie noch am ehesten die Average Joe, wobei ich sagen muss ich würde sie nicht mehr kaufen. Am Zwickel war sie jetzt noch relativ schnell durch und allgemein ist sie mir fast zu niedrig geschnitten.
 
Und wie läuft das bei weargustin? Ich blicke da nicht ganz durch.
...

Gustin produziert nur auf Bestellung. Es wird eine bestimmte Jeans in bestimmter Stückzahl angeboten. Wenn dir das Modell zusagt, bestellst du und wartest. Irgendwann sind alle angebotenen Stücke vorbestellt und die Produktion beginnt. Dann wird auch der Kaufpreis abgebucht. Jetzt wartet man weiter, bis die Teile fertig sind und auf die Reise gehen.

Da muss man halt schon Geduld haben, in vielerlei Hinsicht.

Meine soll unterwegs sein ... bis Weihnachten gibt das aber bestimmt nix mehr.

VG Bernd
 
Ok! Das wäre dann mal ein Schmankerl so ne Jeans. Was gibt es denn noch für Jeanshersteller die ne vernünftige bezahlbare gerade geschnittene Raw Denim Jeans anbieten?

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß
Socialworker
 
Oben