qualititav hochwertige und dabei bezahlbare Raw Denim Jeans gesucht

Wie es läuft, wurde gerade beschrieben. Die Stoffe variieren ständig. Von leichten Qualitäten bis zur 22 oz Super heavy Japan denim.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine zu bestellen. Wieviel oz hat denn eine normale Standard Jeans? Die aktuelle bei Gustin hat 12,5, kann mir darunter aber nicht wirklich was vorstellen. Jeans war für mich bis jetzt immer " ist blau, sie passt, die nehm ich" :D
 
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine zu bestellen. Wieviel oz hat denn eine normale Standard Jeans? Die aktuelle bei Gustin hat 12,5, kann mir darunter aber nicht wirklich was vorstellen. Jeans war für mich bis jetzt immer " ist blau, sie passt, die nehm ich" :D

Also wenn ich würde mal so auf 8 oz tippen.

Ich habe eine Nudie mit 12,7 oz und die ist schon deutlich besser vom Griff und der Stoff dicke.

Zusammenfassend: 12-13 oz , kann ich persönlich empfehlen.
 
Ah ok, also ist das wohl eine gutes "Einsteigergewicht". Wie ändert sich denn das Trageverhalten bezüglich des Gewichts? Sorry für die blöden Fragen, habe da keine Ahnung :)
 
Bei den ersten paar mal Tragen fühlt es sich etwas steifer an , danach wird es aber merklich weicher und angenehmer.
 
Wie sieht es aus mit A.P.C.?

Die "New Standard" ist gerade geschnitten und nicht wirklich teuer. Ist in meinen Augen der perfekte Einstieg in RAW.
Alternativ, was ich jetzt aktuell trage wäre RRL - die haben im Sale auch geile RAW's.
 
ok erstmal danke für die Antworten. Ich kann einem schmalem Verlauf am Unterschenkel nichts abgewinnen. Auch diese ganzen Karotten Stil Geschichte (tapered) finde ich gewöhnungsbedürftig.

Zumal meine Unterschenkel (Waden) sehr muskulös sind durch jahrelanges Fußballspielen und Mountainbiken.

Lese ich nicht immer hier das Mode zeitlos ist?

Die Edwin ist vom Preisleistungsverhältnis ja klasse.

Gruß
Socialworker
 
Oben