qualititav hochwertige und dabei bezahlbare Raw Denim Jeans gesucht

Bei OI POLLOI gibt's immer eine Menge roher und blauer Baumwollhosen für jeden Geldbeutel. Kann den Laden empfehlen, sind schnell, seriös und sehr gut in der Abwicklung.
 
Ja ja, alles schön und gut... hat aber jemand einen Tip, wo ich eine raw denim in Erwachsenengrößen bekomme? Ich brauche 42....:eek:
 
Ja ja, alles schön und gut... hat aber jemand einen Tip, wo ich eine raw denim in Erwachsenengrößen bekomme? Ich brauche 42....:eek:

Bei Manufactum oder 10 Minuten durch den Park in Goldmanns neuem MA bei "The Listener", da findest du alles was das Raw Denim Herz begehrt und noch einiges mehr z.b. eine Recht interessante Auswahl an Lederwaren, Heschung Schuhe und diverse Parfums.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daahn

Bei Edwin haben die Selvage Hosen (ausser ED-47) 2 inch Zugabe. 34 ist entspricht also einer Länge von 36 inch. Meine 32 inch ED-71 Red Selvage kam tatsächlich mit einer Länge von 86 cm. Konnte die zum Glück in einem langen Heisswasserbad (ca. 1h @ 70°, immer wieder Heisswasser nachgefüllt) um ein paar cm einschrumpfen.

Vielen Dank.

Nur die Selvage Modelle?
 
Oben