Qualität von Suit Supply Hemden

Also ich mag meine SuitUp Hemden alle sehr, es stört mich nichts daran (und ich bin recht penibel, was Details angeht). Die Knopflöcher halte ich aber auch nicht für handgemacht im engeren Sinne.
Die Verarbeitung wechselt ein bißchen, man muss einfach jede Lieferung genau angucken und ggf. eben zurückschicken.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 271
Schade. Wie ist denn der Eindruck sonst? Würde evtl auch mal zuschlagen

Das Bw/Leinen, das ich habe, ist fürs Geld wirklich schön gemacht, auch der Stoff ist äußerst sehr angenehm.

Also ich mag meine SuitUp Hemden alle sehr, es stört mich nichts daran (und ich bin recht penibel, was Details angeht). Die Knopflöcher halte ich aber auch nicht für handgemacht im engeren Sinne.
Die Verarbeitung wechselt ein bißchen, man muss einfach jede Lieferung genau angucken und ggf. eben zurückschicken.

Bei Dir sehen die Knopflöcher noch etwas besser aus als bei meinem. Allgemein würde ich sagen, dass die Knopflöcher der Suit Ups in der Ästhetik irgendwo zwischen dem maschinengemachten Standardloch und einem handgemachten liegen, "Maschine in schön". Sie ähneln übrigens denen der Mastai-Ferreti-Custom-Linie.
 
Schade. Wie ist denn der Eindruck sonst? Würde evtl auch mal zuschlagen

Somit das beste was es zu diesem Preis gibt.
Die Stoffe sind gut, Verarbeitung sehr gut und die Knöpfe sind auch gut.
Auch wenn die von Finamore oder Barba besser sind.

Anbei noch die Bilder 1x von einem Baumwoll Hemd und 2x von einem B/W Leinen, das ist echt richtig richtig vom Stoff her. Nur der Extra Slim Fit ist für mich zu schmal.
 

Anhänge

  • IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    66 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    110 KB · Aufrufe: 240
Somit das beste was es zu diesem Preis gibt.
Die Stoffe sind gut, Verarbeitung sehr gut und die Knöpfe sind auch gut.
Auch wenn die von Finamore oder Barba besser sind.

Anbei noch die Bilder 1x von einem Baumwoll Hemd und 2x von einem B/W Leinen, das ist echt richtig richtig vom Stoff her. Nur der Extra Slim Fit ist für mich zu schmal.

Ist das Bw/L das für 99 Euro mit dem Monti Stoff ? Oder das für 149 Euro ?

Gruß,

Patent-Troll
 
Oben