Qualität von Suit Supply Hemden

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins kurz fotografiert. Das gab's damals auch in hellblau und ich dachte, dass dahn dieses hat, daher meine Annahme, sein Stoff sei auch von Thomas Mason. Sorry für die Verwirrung!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 222
super, danke. Das werde ich probieren.

Wollte mich noch einmal bedanke. Hat super geklappt. Das Produkt war in Hamburg noch verfügbar und wurde direkt geliefert.

Die Extra Slim Fit Hemden sind wirklich absolut spitze. Der Schnitt ist wirklich tailliert und genau das was ich gesucht habe. Schade, dass es hier nur so wenig Auswahl für Business Hemden bis 100€ gibt. Ich hoffe da wird demnächst noch einmal was nachgelegt.

Grüße, Nils
 
Hallo,

ich habe hier zur Zeit zwei Jort-Hemden, die bis auf Kleinigkeiten super passen. Sie sind nicht zu eng, aber schon fast an der Grenze. Zunehmen ist also nicht drin.

Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass sie beim Waschen noch einlaufen. Das eine ist aus Gizeh45-Baumwolle (das Karohemd, recht schwerer Stoff), das andere 66% Leinen, Rest BW. Waschen will ich sie höchstens bei 30°, wie groß sind die Chancen, dass ich sie danach noch tragen kann?

Nach wievielen Wäschen ist die endgültige Form "erreicht"? Und kann man gewaschene Hemden retournieren?


Danke und Gruß,
art05
 
Zurück
Oben