Richtig lesen bitte: [emoji6] Es geht mir um eine Rückmeldung. Das die Lieferung dauert ist klar... Da habe ich auch Zeit, sonst würde ich nach HH fahren
Kann ich bestätigen.
Die stornieren Artikel wegen angeblicher Nichtmehrverfügbarkeit. Ruhe bewahren und einfach den Artikel noch ein weiteres Mal bestellen. Oft klappt es dann auf einmal und der ausverkaufte Artikel wird ohne Veto und Murren geliefert.
Ich glaube jeder hier hat schon nach dem ersten Punkt verstanden, dass der Satz zu Ende ist. Ansonsten mal hier ein paar Infos zu Satzzeichen, falls es da noch Fragen gib. Ich helfe doch gerne: https://de.wikipedia.org/wiki/Punkt_(Satzzeichen)
Ja, es werden auch 2 Paar Kragenstäbchen mitgeliefert.@chatgrisànuit
lassen sich Kragenstäbchen in den Kragen einsetzen?
Ärgerlich ist ja, dass das jedes Mal passiert, wenn Sale ist - und das schon seit Jahren. Ich nutze ja grad den Onlineshop, weil ich da (vermeidlich) sicherer den Artikel schnappen kann, als mich erst auf den Weg ins Geschäft zu machen.
Das Bild, dass der Onlineshop (v.a. im Sale) abliefern, passt somit nicht zum restlichen, hervorragenden Bild, das ich von Braun habe. Im Allgemeinen ist der Service nämlich perfekt.
Ich habe diesbezüglich schon mehrfach mit dem Leiter des Onlineshops kommuniziert. Die letzte Informatione dazu war, dass seit kurzem ein neuer Dienstleister dran ist und Shop und Prozesse voran bringen soll.
Der Shop läuft ja irgendwie über herrenausstatter.de mit oder? Meine da irgendwas gesehen zu haben, auf dem Versandlable oder so
Ich finde die Verpackung für Sale-Ware etwas übertrieben und denke, dass man daran noch etwas sparen könnte.
(bspw. bekomme ich eine Teilzahlung über Paypal zurück, sehe aber nicht, welche Artikel auf Grund mangelnder Verfügbarkeit storniert wurden, und erhalte auch keine Aktualisierung zum Versand - da versagt die Kette also im Wortsinn auf ganzer Linie).
Ich habe keine automatische Bestellbestätigung erhalten, nach der Abbuchung von Paypal war es das. Kundenkonto wurde nicht angelegt - Daten wurden durch Paypal gezogen.
Und nein ich kann nicht in den Shop nach HH, da unsere zehnjährige Tochter schwer erkrankt seit Monaten im Krankenhaus liegt... SONST wäre ich direkt hingefahren
Eine Bestätigung kam bei mir sofort, allerdings dann später die Rückmeldung, ein Artikel sei nicht verfügbar - sonderbarerweise ... man müsste ja annehmen, was bestellbar ist, ist auch am Lager und wird in diesem Moment, da ich bestelle, sozusagen für mich reserviert und dann auch verschickt (aber letztlich egal, stört keinen großen Geist).