Qual der Wahl, welches Sakko? (bin nur Gast)

Finde nicht, dass es hier besonders hoch her ging....

Aber jetzt die entscheidende Frage:
Wird Eiskalt wieder kommen? Wird er berichten, was er trug? Was haben die anderen Gäste dazu gesagt? Oder überhaupt jemand? Wäre es gar denkbar, ein Foto zu sehen zu bekommen?

Fragen über Fragen.... oder ist es wie immer - "22 Männer jagen 90 Stunden dem Stil nach und am Ende gewinnen immer die Möfters" (Gary Lineker) und wir sehen ihn nie wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, 2 Monate ist die Hochzeit mittlerweile her. Ich hatte mit das Topic als Lesezeichen gespeichert und so wieder hier gelandet. Da Hamburch fragt, wie es lief, hier die Antwort.

Wie ich schon sagte, bin ich nicht der typische Anzugträger und das fiel auch direkt auf. Wie ich es mir schon dachte und hier jemand schrieb, der weiß wie der Kleidungsstil auf dem Dorf ist, stach ich eher heraus.
Es blieb bei einem weißen Hemd, dem dunkelblauen Sakko, der dunklen Jeans und den Schnürschuhen die ich schnell wieder gewechselt hatte.

Viele Besucher der Party, darunter auch Verwandte hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen so dass sie mich erst gar nicht wiedererkannt haben oder sich wunderten warum ich so schick angezogen war. Ich weiß nicht ob das positiv Komplimente oder einfach nur nett gemeint war. Meine Oma nannte mich einen Staubsaugervertreter. :confused::rolleyes:

Mein Fazit: ich hätte auch mit Alltagskleidung dort auftauchen können. Über manche Leute konnte selbst ich nur den Kopf schütteln. Mehrere kamen im Schlabberlook mit übergroßen Pullis, abgenutzten Arbeitsschuhen (so sahen sie zumindest aus), die Damen in Sommerkleidern mit Chucks und die ältere Generation in zu großen Anzügen die aufgrund der Farbauswahl und Schulterpolster mindestens 2 Jahrzehnte alt sind.
Aber gut, jeder wie er mag und der Dresscode war ja eh eher leger seitens Gastgebern veranlasst.

In absehbarer Zeit steht (zum Glück) erst einmal nichts mehr an aber ich werde mich bei Gelegenheit als stiller Leser einordnen und mir 1-2 abgestimmte Outfits zulegen, damit es beim nächsten Mal nicht wieder in so einem Stress endet.
 
Oben