Prime Shoes

Zurück zum Thema Prime Shoes:
Ich habe mir neulich spontan ein Paar PS Linz in hellem Braun aus der Handmade Collection zugelegt. Das Modell findet sich auch auf der Prime Shoes Homepage. Die Verarbeitung scheint bislang ganz gut zu sein, mal sehen, wie die nach dem Einlaufen aussehen. Die Sohle ist übrigens mit Gummi beschichtet. Ich finde ja eigentlich Leder besser. Aber für 49,99 konnte ich das Paar doch nicht im Laden stehen lassen.

Auf Anfrage stelle ich gerne Bilder ein.
 
Bilder von Prime Shoes

Hier die Bilder, die Schuhe habe ich noch nicht getragen (Aufs Bild klicken für große Version).










 
Ich habe mir zu Beginn des schlechten Wetters ein Paar Schuhe von "Windsor" im Outlet gekauft. Halbhoch, gekörntes, dunkelbraunes Leder, Gummisohle. Die sind von "Prime Shoes" und haben € 180,00 gekostet. Die habe ich jetzt seit Anfang dezember im Einsatz und zwar immer dann, wenn mir meine anderen Schuhe zu schade sind. Erfahrungen bisher sehr gut. Dicht, keine Scheeränder, sehr strapazierfähiges Leder. Preis/Leistung super.
 
Um nochmal auf Prime Shoes zurückzukommen:

Ich hatte mir mal ein Paar Norweger in Oxblood für den Winter gekauft. War damit aber total unzufrieden, weil sie sich auch nach längerem Eintragen noch wie Klötze anfühlten und sich nie so recht meinem Fuß anpassen wollten. ...

Ich habe diese Klötze auch, von "Ludwig Görtz". Ein sehr stabiler, extrem hart auftretender Schuh. Für Herbst/Winter gut geeignet - insbesondere, wenn sie nachträglich durch Gummisohle/-absätze getunt wurden. Meinem Fuß passten sie von Anfang an sehr gut. Trotz häufigem tragen sehen die Schuhe noch immer aus wie neu.

Grüße
Günter
 
Ich möchte den Thread noch einmal nach oben schieben:

da derzeit recht günstig bei ebay Schuhe von "Prime Shoes", zu erwerben sind, wollte ich nach weiteren Erfahrungen fragen, ob diese mit Loake Schuhen verglkeichbar sind.

Insbesondere Erfahrungen zu der "premium Linie" von Prime Shoes gegenüber der "1880" Linie von Loake.

Vielen Dank
 
Ich habe mir im Sommer ein Paar PS Modell Bari gekauft. Die Schuhe haben mir hervorragend gepasst und Sie sind sehr bequem. Auch nach einem 12 Stunden Tag kein zwicken drücken oder ähnliches. Zur Haltbarkeit kann ich nach etwa 8 mal tragen keine Aussage treffen bisher jedoch keine Auffälligkeiten.
Was die generelle Qualität angeht kann ich Sie leider nicht mit Loake vergleichen da ich keinen besitze aber Sie liegen deutlich über Gordon Bros aber kommen auch nicht an C&J ran. Ist für den Preis imho völlig i.O.

Mike
 
Oben