Preis für Schuhreparatur Rahmengenähte Machart

Ihr immer mit den Federspannern... Die Spannkraft, die diese Spanner auf die Fersenkappe ausüben, liegt bei unter 10N. Das ist in etwa die Belastung, die der Schuh hätte, wenn man ihn mit einem Finger in der Fersenkappe hochhebt und sein eigenes Gewicht auf die Fersenkappe wirkt. Nie und nimmer verformt sich dadurch der Schuh, auch wenn Ihr es laufend behauptet. Ich habe selbst ca. 50% Federspanner im Einsatz und kann zu den anderen Spannern absolut keine Unterschiede hinsichtlich der Abnutzung der Schuhe feststellen.
 
Seh' ich genauso.

Und der 2009 Brunello di Montalcino DOCG Riserva war vom Aldi und lecker:D
 
Ihr immer mit den Federspannern... Die Spannkraft, die diese Spanner auf die Fersenkappe ausüben, liegt bei unter 10N. Das ist in etwa die Belastung, die der Schuh hätte, wenn man ihn mit einem Finger in der Fersenkappe hochhebt und sein eigenes Gewicht auf die Fersenkappe wirkt. Nie und nimmer verformt sich dadurch der Schuh, auch wenn Ihr es laufend behauptet. Ich habe selbst ca. 50% Federspanner im Einsatz und kann zu den anderen Spannern absolut keine Unterschiede hinsichtlich der Abnutzung der Schuhe feststellen.

Wie würde sich dann der Zustand an Luhmichels gezeigten Fersen erklären?
 
Ein Rolex Band kostet 1000.-Euro die Sohle von JR hat mich zur anderen nen Fünfer mehr gekostet.;)
Oh, die Ferse :confused: sieht echt komisch aus? Aber eigentlich mehr aufm Foto.:)
Ich laufe sehr gut in den Schuhen hab mir seinerzeit drei paar bei Aldi geholt ein Derby zwei Full Broke ein davon mit ner Karree Form anderer eher Budapester Stil.
Dann noch zwei paar geklebte Machart für 20 oder 30 Euro sind auch noch am Leben und sind nicht so schlecht.:cool:
 
Ah, sind schon ein wenig die Spanner werd mir andere besorgen.
Sind aber auch sehr weich die Schuhe.
 

Anhänge

  • 2016-04-03 18.39.07.jpg
    2016-04-03 18.39.07.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 208
  • 2016-04-03 18.39.42.jpg
    2016-04-03 18.39.42.jpg
    50 KB · Aufrufe: 216
  • 2016-04-03 18.40.21.jpg
    2016-04-03 18.40.21.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 222
Wenn ich bereit bin, viel Geld für Schuhe zu investieren, mausere ich nicht an ein paar Euro für adäquate Spanner und wenn sie mir nur ein "sicheres" Gefühl vermitteln sollten, meinen Schuhen damit etwas Gutes zu tun.

Passt jetzt nicht so ganz bei den Aldi-Schuhen, oder?

Übrigens, Newton kann man messen.
 
Muss mal schaun ob ich noch irgendwo ne Kraftmessdose hab.:(

Gewachste Rundsenkel wären vielleicht schöner, nun leider waren keine da und zur Jeans gehen sie schon.

Der Schuhmacher sagte nix negatives zum Aufbau vom Schuh.:confused:
 
Oben