Pomade: Alternative zu Trumper's Blue

Ach Pomaden. Da habe ich auch zig verschiedene ausprobiert um dann am Schluss draufzukommen, dass das nichts für mich ist. Die Trumper's habe ich zwar noch nie probiert, aber mittelfest ist auch die DAX Orange.

MfG
 
Hallo zusammen,

sehr cool. Den Lux Britain Link werde ich gleich mal testen :)

Ansonsten habe ich einfach noch die Black Diamond sowie die Yardley English Lavender Pomade probiert. Mit der Black Diamond kann ich GAR nicht, ich denke va wegen des sehr säuerlichen Geruchs der mir Kopfschmerzen bereitet, sowie wegen der Dose die man nicht anständig zugeschraubt kriegt. Die English Lavender gefällt mir hingegen total. Guter Wechselkandidat zur Trumpers (die ich übrigens gern ein paar Euro billiger nehme!).

Murray's finde ich alle ok, aber nicht fantastisch. Sweet Georgia, Super Light, Superior... vor allem ist das Hände auswaschen danach ziemlich mühsam.

Aber insgesamt gilt für mich: Pomaden sind DAS Beste. Viel besser als jegliche Haargels, Sprays, Wachse, aller Qualitäts- und Preisstufen...

Danke für Eure Hilfe!
Smithers
 
Hi, ich hab normales bis dünnes Haar und inzw die Haare vorne etwas länger und dann als "Tolle" (kleines Volumen) zurück gekämmt.
Wachs beschwert meine Haare zu sehr, Gel verklebt und ist zu hart, und diese "Spider" Cremes halten nicht den ganzen Tag - dann stellen sich Strähnen vom Kopf etwas ab und das sieht bescheuert aus...

Eine Pomaden Empfehlung für diese Frisur?
Wie gesagt, ich muss keinen Igel bändigen!

Danke
 
Ich nutze seit Jahren Black & White. Weicher als Dax und seht gut zu dosieren und zu verteilen. Hält auch gut.
 
Von der NuNile halte ich nichts. Ich finde sie extrem "fettig".
Die Superior find' ich klasse, aber ich habe auch sehr dickes Haar. Vielleicht die Dax Neat Waves, sollte mittelfest sein und ist angeblich nicht so ölig.

Gruß Buckminster
 
Wozu entfernen? Aber bei mir reicht einfaches Head and Shoulders :D
Trotzdem Danke ;)
 
Oben