Polohemden

Bin mittlerweile dabei mir eine neue Garderobe zu zu legen. Polos habe ich IMMER getragen, nur fiel mir das nie richtig auf.



Mittlerweile habe ich mir 10 bi 15 Stück besorgt. Warumß Sie sehen nobael aus, auch wenn sie "nur" 23.- € kosten. Ausserdem verleit es dem Träger sowas wie Würde

https://www.youtube.com/watch?v=yOpZHrwJCco
 
Wo bekomme ich eigentlich "von Braun" Polos her?

Irgendwie finde ich dazu nichts. :confused:

Bei meiner Suche stoße ich nur auf "BRAUN Hamburg" und dort finde ich nur externe Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den größtenteils positiven Bewertungen von Lacoste Polos nicht anschließen. Alle die ich bisher besessen habe, waren binnen kürzester Zeit verzogen.
 
Ich kann mich den größtenteils positiven Bewertungen von Lacoste Polos nicht anschließen. Alle die ich bisher besessen habe, waren binnen kürzester Zeit verzogen.

Kann ich (Gott sei Dank!) definitiv nicht bestätigen. Ich habe einige Reptilien-Polos ca. 10 Stück, teilweise mehr als 20 Jahre alt, und habe bis dato keine Verziehen feststellen müssen. Ich bleib dabei, für mich mit die besten Polos. Teste z Zt. allerdings auch ein Gant-Polo.

BTW:
In der letzten Ausgabe des Magazins TWEED ist ein sehr schöner Artikel über Polo-Shirts.

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sache mit dem Verziehen von Lacoste Polos kann ich teilweise bestätigen. Ich habe bestimmt 10 Stück. Alle im letzten Jahr gekauft. Oh gott, mir fällt gerade auf was ich letztes Jahr für Kleidung ausgegeben habe. Wie dem auch sei - Eines von den Polos ist verzogen. Aber im normalen Tragebetrieb merkt man davon nichts, nur beim zusammenlegen fällt es auf. Und da zuppel ich das dann normalerweise noch zurecht.

Dass die Polos von Lacoste jetzt einen größeren Hang zum verziehen haben als andere kann ich nicht bestätigen. Das ist mir bei anderen Polos auch schon passiert.
 
Oben